ZivaDas Baby nuckelte sogar....Ich sah auf sie...„Sie sieht unverletzt aus aber sicher dehydriert...“
Tony"Du hilfst ihr gerade..."Das war echt wunderbar"Die Arme Kleine"
Ziva„Ja aber da kommt soch kaum mehr was raus...“Ich hoffte bald wäre ein Arzt da undman könnte ihr ersatz,ilch geben...Ich sah besorgt auf sie und hielt sie behütend fest....
TonySie hatte sich beruhigt.Die Polizei kam mir dem Notarzt.Sie eilten zu uns.Ziva konnte besser italienisch als ich.
Ziva Ich erklärte was wir vorgefundenen hattenund das das Baby dringend Babynahrung brauchte...
Notarzt Ich nahm das Baby ihr behutsam ab."Ich werde es ins Krankenhaus bringen"Ich hatte vorher den Tod der Mutter festgestellt.
Ziva Das Baby fing an wieder zu Weinen...Ich konnte das kaum mitansehen...„Oh.......“
TonyIch legte den Arm um Ziva.Mir ging es auch nah.Ich nickte schweigend.
Ziva Ich sah auf die Mutter...Sie schien noch sehr jung zu sein...„Was wohl passiert ist?“Ich wusste jetzt schon das mir das keine Ruhe lassen würde...
Tony"Keine Ahnung...Mafia...eifersüchtiger Ex...."Ich streichelte Zivas Arm.
Ziva „Mafia...jetzt übertreibst du!“Ich sah wie die alle dann gingen...„Von ermitteln haben die wenig ahnung oder?“
Tony"Dorfpolizisten..."Ich sah mich mit ihr um.Wir fingen an Spuren zu sichern, die sie übersehen hatten.
Ziva „Und was machen wir jetzt?“
Tony"Hast du Kontakte hier ?"
Ziva „Schon seid Ewigkeiten nicht mehr....Ich wüsste nicht wo suchen..Adam vielleicht....“
Tony"frag ihn doch mal"
Ziva „Am Telefon?“
Tony"Wir können auch zurückgehen"
Ziva Ich nickte....Wir gingen zurück ..Ich hatte auch einige Fotos gemacht...Ich dachte an das Baby....
TonyIch sah ihr das an."Wir rufen morgen direkt an sie es dem Baby geht ja ?"
Ziva Ich hatte ein blödes Gefühl...„Hoffentlich ist es nicht ganz alleine...“
Tony"Wir können nicht viel tun"
Ziva „Ich weiss....“Wir gingen zurück....Als wir dort ankamen waren nur zoe undAdam da und sie genossen es gerade Sturmfrei zu haben..
TonyWir sahen wie sie auf der Terrasse turtelten."Hey ihr...."Zoe"Na wie war eure Wanderung?"
Ziva „Eigentlich schön....“Adam„Was heisst eigentlich?“