Andrea"Ja..."ich lächelte und trank von meinem Kaffee...dann sahen wir Brad und Adam die zu ihnen auf die Terasse gingen.."Jetzt ist das süsse Bild gestört..."
Brad"Na in voller Harmonie?"Ich grinste breit.Tony"Ha ha mach dich nur lustig"Zoe"Männer..."
Ziva"Ihr könnt gerne auch mit machen..."Andrea"Ja...."ich runzelte die Stirn...
Zoe"Null Sinn für Romantik"Brad"Niemals..."
Adam"Also ich hab nichts dagegen..."ich schloss mich ihnen an...Ziva"Wieso nicht BRad?"ich grinste..Andrea"WIrklich nicht..."
Brad"Ich bin zu männlich für Yoga"Tony"Aber ne pinke Hose tragen?"
AdamZiva und ich mussten lachen..."Komm schon, sowas finden Frauen gut!"Ziva"Ja das stimmt...es ist sexy!"
Brad"Na ja ich aber nicht..."Ich ging zu den Frauen.
Ziva"Ohje da ist jemand aber ziemlich frustriert...."AndreaBrad kam rein, ich gab ihm einen Kaffee...
Brad"Na wollen wir beide heute picknicken?"Tony"Na wir wissen doch warum"
Andrea"Am strand?"Ziva"Ja....aber vielleicht ändert sich das ja...."
Brad"Ich dachte eher hier im Grünen."Ich nahm ihre Hand und drückte sie.Tony"Ja allerdings"Ich seufzte."Also ich mache gerne mit dir Sport"
Adam„Brad versteht unter sport was anderes...“Ich schmunzelte.....Ziva Ich grinste leicht...„Na kommt gehn wir auch frühstücken...Ich ging erst noch hoch duschen und mich unziehen...Andrea „Ja klingt gut...“Ich lächelte...
TonyIch ging mit ihnen frühstücken.Brad plante schon sein Picnic später.
Ziva Er gab sich mühe das sah man....Ich sah auf Tony...„Und was machen wir schönes?“
Tony"Keine Ahnung du wanderst doch gerne"
Ziva „Magst du den wandern gehn?“
Tony"Mir dir.... ja"Ich nahm ihre Hand.
Ziva „Na dann freu ich mich...“Ich lächelte...
TonyIch lächelte sie an und gab ihr einen Kuss."Okay dann mache ich mich dafür bereit."
ZivaIch nickte und machte mich dann auch bereit...
TonySie und ich fuhren dann in das toskanische Appenin und fingen unsere Wanderung an.
Ziva Es war heiss aber ich genoss das...
Tony"Du bist mir etwas zu schnell mein Hase"Ich lachte.
Ziva „Quatsch so schnell bin ich nicht...“Ich hielt ihm die Wasserflasche hin...Ich achtete darauf das es ihm gut ging..