Tony"Aber was?"Ich sah ihn interessiert an.
McGee "Das klang bei dir so als wäre sieganz anders ohne mich!"
Tony"Na ja was so was anbelangt.....sie kann anders...weis Ich von den Ladies"
Ziva "Viele Frauen sind so McGee....!"
McGee"Wie...das musst du mir erklären? Was sagt sie denn so?Fehlt ihr was?"
Ziva "Also das kann ich dir nicht sagen...Das sind Frauengheimnisse...."
McGee"Wie Frauengeheimnisse...Tony hilf mir mal"Tony"Guck nicht mich an..die sagt mir auch nichts"
Ziva "Wir sind da sehr loyal unter uns Freundinnen...Bei der letzten 'Tuperware' Party hatten wir viel Spass,oder Abby?"Ich grinste...
Abby"Oh ja und wie. Besonders Delilah"McGee"Tupper? Aber....hä?"Tony"Du bist doch jetzt echt nicht so naiv oder ?"Ich wusste das eh was es wirklich für eine Party war
Ziva Ich lachte...."Oh McGee du musst noch viel lernen!"
McGee"Warum erzählt sie mir so was nicht ?"Tony"Na weil sie dich kennt und Frauen gerne ihre kleinen Geheimnisse haben"
Ziva "Kleine Geheimnisse sind normal...Doch nichts schlimmes McGee....Deshalb heisst das aber nicht das ihr was fehlt...Sie liebt dich!"
McGee"Hmm fehlt dir denn was bei Tony?"
Ziva "Nein...."Ich war ehrlich...Ich hatte mit Tony alles was ich brauchte...Nur eben vielleicht manchmal ein bisschen Zeit für mich...
Tony"Sie hat fast zu viel von mir..."Merkte ich an
Abby "Naja das ist doch nicht schlimmes!"
Tony"Das ist Ansichtssache"
Ziva "Tony...es tut mir leid!"Ich wollte das nochmals gesagt haben...
TonyIch lächelte sie sanft an und ging zu ihr um sie zu küssen.
Ziva Ich erwiderte den Kuss....Abby"Ach seht ihr alles gut!"Ich war froh..
TonyIch lächelte an Zivas Lippen und sah zuAbby."Zwischen uns ist oft alles gut...in letzter Zeit..."
Abby"Na da bin ich aber froh!"Das war bei ihnen nicht gerade selbstverständlich...
Tony"Na ja das ist das Alter.Wir sind beide glaube ich einfach auch etwas anders geworden"
Abby"Veränderungen bringt das Leben mit sich!"
Tony"Besonders wenn man alt wird ändern sich die Prioritäten.Man weiß, was man gutes hat"