Kelly Ich war erst nicht begeistert aber ich war ja nicht besserIch erzählte Nala auch slles, also war das wieder okey....Seth"Ja sorry!"
Simon"Gut dass Kelly das so locker nimmt"
Kelly "Naja ich erzähle es meiner besten Freundin auch aber nicht gleich allen!"
Simon"Also soll das mit uns eher ein Geheimnis sein?"
Kelly "Bei der arbeit sollte das vielleicht so sein...."
Simon"Okay auf der Arbeit Kollegen "Ich nickte
Kelly Ich nickte....wir feierten noch ausgiebig...
SimonAm nächsten Tag hatten wir unseren ersten richtigen Tag.Wir bekamen unsere Ausweise und all das.
Kelly Ich war richtig stolz....Endlich hatte ich das was ich wollte...
SimonLeider wurden wir doch aufgrund der Lage beide McGee zugeordnet.Eigentlich wollten wir das vermeiden.
Kelly Das war jetzt auf eine art gut aber irgendwieauch nicht, ob das gut ging?
SimonEr setzte uns an Tische, die in der Ecke standen.Es kam ein Fall rein.Wir fuhren direkt mit.
Kelly Ich bekam von Ellie die Kamera in die Hand...Sie war Immer noch im Team...Jimmy kam auch an mit seinem Helfer....Wir kamen zum Tatort....
SimonIch war nervös und näherte mich der Leiche .Ich dachte an meinen Dad.Ich schluckte.
Kelly Mich interessiert das alles sehr....Ich machte Fotos wie es mir gesagt wurde...
SimonIch sammelte Beweise ein.Aber meine Gedanken waren woanders.Ich sah die Familie des Mannes etwas entfernt stehen.
Kelly Ich hörte Jimmy aufmerksam zu....Das war alles wirklich spannend...Ich war aufmerksam und folgte auchMcGees erklärungen....
McGeeIch sah auf Simon."Hey...du bist unaufmerksam. Ist das hier zu langweilig?"
Simon "Nein nein es ist spannend aber es ist nur das erste mal jetzt...."Ich wollte nicht gleich schon beim ernsten mal abgewiesen werden...
McGee"Okay...gut."Ich bemerkte er wirkte belastet."Ich hab ihre Akte gelesen. Vielleicht ist das hier noch zu viel für sie"
Simon"Ich....es erinnert mich an meinen Vater...Aber ich werds versuchen...."
McGee"Okay dann brauchen wir eine Tatortskizze."Ich erklärte es ihm.
SimonIch war nicht besonders gut im malen aber das bekam ich hin....Ich versuchte die Leiche nicht direkt abzusehen....
KellyIch ging zu ihm hin."Wirklich alles okay? Du wirkst blass"
Simon "Ich musste an meine Vater denken...."