Die beiden waren normal. Aber irgendwie wirkte Brad komisch. Ich ließ mir vor Ziva nichts anmerken vorerst. Andrea verabschiedete sich dann mit den Kids.
ich ging auch mit Elias.... Die nächsten Tage war Andrea weiterhin etwas zurückhalten, ich dachte es läge wirklich an den Wechseljahren... Noch bemerkte ich es nicht...
Ich merkte es dann schliesslich doch... Ich war sicher sie schlief mit Brad und tat bei mir so als wäre nichts... Das enttäuschte mich schon... Doch ich wollte es dann aber auch nicht wahrhaben... Ausgerechnet sie enttäuschte mich obwohl ich gehofft hatte bei ihr endlich mal mehr glück zu haben... Aber irgendwie hätte ich es auch erwarten müssen...
Ich war in meiner Wohnung. Ziva klingelte. Brad war seit einer Stunde weg. Die Kinder alle in der Schule. Ich öffnete die Tür. "Hey...was...machst du hier ?"
"Och ja ganz gut. Unsere Tochter hat momentan total ihre Teenie Phase...Wie man sehen kann" Ich seufzte. "Jetzt möchte sie, dass ich unbedingt mit ihr zu diesem Boyband Konzert gehe"