Ziva"Lasst uns doch mal hier bleiben, wir können ja malen oderein Spiel spielen..."
Elias"Malen...hmm lieber ein Spiel"
Antonia"Welches Spiel?"ich ging mit Elias zum schrank und wir suchten was aus...
EliasWir nahmen was was sie auch konnte.Ich war schon sehr weit und spielte sonst auch Spiele für größere.
ZivaMarvin spielte dann sogar auch mit...Es war schön wieder hier zu sein..
MarvinIch war gut darin mit den Kindern zu spielen.Ich brachte sie zum Lachen.TonyIch machte eine riesige Lasagne für alle.
Leahich half ihm dabei...ich war froh war Mom wieder da auch wenn unserVerhältnis manchmal nicht so gut war...
TonyIch war auch frohLeah und ich waren in der Küche ein gutes Team.Wir deckten den Tisch
Leahich schmückte es noch etwas...so war ich eben...
Kelly"Wow das sieht schick aus Leah. Geh doch mal zu das perfekte Dinner"
Leahich guckte sie an...war das jetzt ein Kompliment oder nurwieder eine blöde bemerkung...
Tony"Keine TV Shows mehr Kelly"Ich sagte das in einem bestimmten Ton
Kelly"War doch ein kompliment!"
Tony"Okay aber mach ihr keine komischen Ideen"
Kelly"Okey also keine TV Show Leah..."ich überlegte..."Willst du ihr dann auch verbieten zu Modeln`?Und Sarah zu Schauspielern und zu Singen?"
Tony"Kelly...Sie geht auch nicht zu america's next topmodel und Sarah macht nur niveauvolle Sachen"
Leah"Wieso nicht?"ich wollte Modeln und Next Topmodel war doch eine gute Chance...
Tony"Die Show macht die Mädchen doch nur fertig"
Leah"Es ist aber toll...."
Tony"Vor 18 darfst du da niemals mitmachen. Erst nach deinem Highschool Anschluss"
Leah"Okey...okey..."das heisste also nicht nie....
Tony"Jeder von euch wird einen anständigen Schulabschluss machen"Ich rief alle zum Essen .
ZivaWir setzten uns alle, auch Liam kam wieder runter...
LiamIch hatte mich etwas beruhigt.Die gesamte Familie saß hier bis auf Sophia Das machte mich traurig
ZivaIch musste auch an die kleine denken...Ich hatte sie auch solange nicht gesehen...