"Du bist jung Liam. In dem Alter ändern sich die Frauen noch. Aber es gibt auch Mädchen, die glücklich wären mit dir. Gibt es da wirklich niemanden? Vielleicht jemanden, den du noch gar nicht wahrgenommen hast?"
"Offensichtlich würden viele gerne mit mir zusammen sein uns die die ich nicht wahrgenommen hab und mich dann doch verliebt habe die hat mich dann betrogen!" Ich redete von Lia...
"Menschen machen Fehler. Und Lia hat einen großen Fehler begangen. Aber nicht jede Frau macht so was." Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Wusstest du, dass ich damals 2001 fast geheiratet hätte?"
Ich nahm ihn mit ins Schlafzimmer und holte eine Kiste heraus. Ich zeigte ihm Bilder. "Ich war bei der Baltimore PD. Keine guten Klamotten und bis über beide Ohren verliebt in Wendy" Ich zeigte ihm ein Bild. "Ich wechselte zum NCIS und dann kurz darauf sollte die Hochzeit stattfinden. Sie hat mich am Altar verlassen. Ich wäre nicht der richtige für Sie. Da hatte sie schon nen Banker an der Angel. Jahre später hab ich sie wiedergetroffen. Sie wollte es nochmal probieren, aber das ging nicht." Ich seufzte. "Nach ihr habe ich mich verändert. Schicke Kleidung...unzählige Frauen..."
"Nein....Also doch ja...Sie war schon in meinem Leben, aber am Anfang waren wir eher...Na ja wir hatten diese Anziehung und haben geflirtet. Aber dann kam Jeanne." Ich sah seinen Blick. "Ich hab mich verliebt und deine Mutter hat ihre Gefühle für mich dadurch erkannt..."
"Na ja das kam nach Jeanne. Wir waren uns emotional irgendwie nah. Und dann wurde das Team getrennt. Sie war beim Mossad und ich auf nem Schiff und ich habe sie schrecklich vermisst"