"Du bist doch immer noch sauer wegen der Tv Show...!!" Ich war verletzt... "Ich bin eben nicht die perfekte Tochter sowie die andern...ich bin kein Model, ich bin nicht hochbegabt oder will zur Schauspielschule gehn ... Und die perfekte Hausfrau-Mutter bin ich auch nicht..!! Und trotzdem hab ich hier versucht den ganzen Laden hier die letzten Wochen unter Kontrolle zu haben, aber alle sind immer nur genervt und haben was besseres im Kopf..!!!" Ich stand auf und ging....
Ich stand auf und folgte ihr. "Kelly hey warte... du denkst wir denken du kannst nichts ?" Ich war erstaunt darüber. "Du bist selbstbewusst, stark und durchsetzungsfähig. Und ja du hast uns allen geholfen..Besonders mir..Du bist sie geborene Anführerin später mal.".Ich hielt sie am Arm. "Das sieht jeder von uns. Deshalb sind Leah und die anderen ja so genervt. Und was diesen Typen anbelangt...Ich denke du bist verknallt. Aber er ist wirklich kein guter Kerl. Er hat schlimme Sachen zu Leah gesagt, als du nicht im Raum warst"
"Das sie eine kleine eingebildete Schlampe wäre" Ich mochte es nicht, wenn meine Töchter beleidigt wurden. Da war ich sehr empfindlich. "Er spielt dir was vor Kelly. Ich wünsche mir einen guten Freund für dich. Der sieht, dass du eine tolle Frau bist."