Kelly"Ich meinte auch eher unsere Schwester hier mit ihren Tretern"Tony"Hey...streitet doch nicht direkt wieder"
Leah"Das sind Ballerinas...!!!"Ich warf sie in die Ecke...Ich sah auf Dad..."Sie führt sich auf als wär sie unsere Mutter!!"
Tony"Na ja die Rolle muss sie jetzt nicht mehr einnehmen 'Elias"Wieso?"Ich guckte verwundert
Kelly"Wer soll es den sonst machen?!!"Jemand musste schliesslich für Ordnung sorgen...ZivaIch kam um die Ecke..."Na ich...."
EliasIch machte große Augen und rannte auf sie zu.Ich sprang ihr sofort in die Arme.TonyIch lächelte glücklich Es war so süß.
Zivaich knuddelte ihn ganz fest...ich hatte ihn vermisst..sie alle...
LeahIch ging zu ihr und umarmte sie fest.Wir waren alle so überrascht
Kellyich umarmte sie auch..."Wolltest du nicht erst in ein Paar Wochen wieder kommen?"Ziva"Ich wollte wieder bei euch sein!"
Elias"Bleibst du jetzt auch bei uns für immer ?'
Ziva"Ich werde nicht mehr gehn!"Ich knuddelte ihn nochmals..
Kelly"Na Gott sei Dank ich musste hier alles machen"TonyIch guckte sie auch genervt an.Ich hatte mich schließlich um alle hier bemüht.Nicht nur Kelly.
Ziva"So schlimm kanns nicht gewesen sein..."Ich freute mich das sie froh waren das ich wieder hier war...
Leah"Sie hat hier total die Mutter gespielt. Es hat total genervt"
Ziva"Sie hats bestimmt nur gut gemeint!"
Kelly"Die sind total undankbar"
Ziva Ich zuckte mit den Schultern....Ich war auch noch etwas genervt wegen ihrer Aktion auch wenn es mir irgendwie schon egal war...
Kelly"Warum bist du schon wieder da? Und seid ihr beide wieder versöhnt ? Ist Mary endlich weg ?"
Ziva "Eines nach dem andern...Ich wollte einfach wieder nach Hause, das ist alles..."
Tony"Ja und das geht euch auch nichts an Kelly"Ich sah auf Ziva."Komm erstmal in Ruhe an. Du kannst ja später zu Joe Marvin und Antonia wenn du magst"
Ziva "Das werde ich sobald sie hier sind!"
Tony"Liam und Sarah werden sich auch freuen"
Ziva Ich nickte...Wir gingen ins Wohnzimmer...Elias kam zu mir kuscheln...Er tat das sonst nicht mehr so offensichtlich weiler nicht wollte das die andenr ihn auslachten,aber heute schien es ihm egal zu sein...
EliasIch hatte sie einfach so so sehr vermisst .Ich schmuste mit ihr ausgiebig.
Ziva Ich hielt ihn im Arm...
TonyIch beobachtete die beiden und ging zu ihnen Ich setzte mich dazu und streichelte Elias's Rücken