-Liam es ist so. Deine Mutter wünscht sich Action und Leidenschaft. - Ich sah auf ihn. -Ich wünschte ich könnte mit dir einfach normal reden- Mir kamen die Tränen.
-Nein aber sie hätte mit ihm Spaß. Sie hat mich schon mal für ihn verlassen. Wenn ich es erlaube, dann bleibt sie vielleicht bei mir bis ich wieder alles kann-
"Das ist er ganz sicher..." ich zeigte ihr dann Fotos von Lucky.. ich hatte ihr schon erzählt das wir einen holen würden... "Ich denke Lucky wird ihm gut tunè"
-Das willst du doch gar nicht!- ich dachte er wollte mich testen.. -und sie würde das nie machen- Ziva war total am ende gewesen wegen dieser Sache mit Tony, sie würde das nie machen...
-Sie war total am ende als das mit dir passiert ist! Sie hat sich nichts mehr gewünscht als das du aufwachst!- ich fand er tat ihr nicht recht...sie hatte es nicht verdient das er so darüber dachte...
-na dann...- Ziva würde niemals ja sagen... auch wenn ich es mir heimlich irgendwie doch wünschte.. aber ich würde sie niemals für mich alleine haben...