"Oh Gott Brad...ich war bei Tony und Ziva...unseren Agent Freunden..." Ich verstand das nicht. "Was ist dein Problem? Ja ich mag Tony... ja er ist attraktiv, aber ich liebe dich du Volltrottel. Und er liebt Ziva...es geht bei ihm doch eh immer nur um Ziva. Was stört dich also so daran?"
"Das du mir nicht vertraust aber ihm schon!! Du kannst nachts alleine zu ihnen gehn aber bei mir schlafen nicht?! Ausserdem warst du auch eifersüchtig auf Ziva!"
"Ja weil du es als Racheaktion gemacht hast und ich vertraue dir, aber du...bist nun mal kein Agent sondern ein Koch. Tony kann mich besser beschützen als du...aber dafür kannst du besser kochen für mich. Und er ist ein Freund...du bist mein Mann. Du solltest nicht nur auf dich sehen sondern mal checken, was ich durchmache. Er tut das!!! Du vertraust ihm und mir nähmlich gar nicht"
"Du hilfst mir, wenn du...mir vertraust und nicht um dich schlägst...Tony ist sauer auf dich. Das...ist doch nicht gut..diese Situation. Wir sollten zusammenarbeiten. Keine Zeit für Eifersucht"