Ich wurde von ihr auf den Boden geschmissen. Ich rollte mich mit ihr über den Boden. "Die andere Schlampe...Ich leg euch beide um" Ich wusste nicht wen ich da vor mir hatte.
Tony
"Man Zoe seit wann hast du bitte so viel Glück" Ich lachte und stand auf. Ich holte Snacks und sah aufs Handy. Dort sah ich die Anrufe von Ziva. Ich versuchte sie zurückzurufen
"Es heisst nicht Schlampe!" Ich hatte ihn schnell unter Kontrolle und überweltigt... "Sonder Ex- Spezial Agent DiNozzo und sie...sind fest genommen...!!!" Ich fesstelte ihn mit den Kabelbindern die wohl für mich bestimmt waren... Als ich sivher war das er nicht mehr los kam ging ich schnell zu Andrea...
Ich hörte die Mailbox ab.... "Also...Leute was meint Ziva wenn sie von Mordfall redet?" Man verstand leider nur wenig weil der empfang Schlecht war....
Ziva
Ich hatte mein Handy unterwegs verloren... Ich hielt sie fest... Der Typ lag am boden und verfluchte uns... Ich suchte mein Handy um die Polizei zu rufen... "Mist hab mein Handy verloren..."
Ich guckte sofort ernst. "Scheiße..." Ich rief McGee an "McGoo du musst Zivas Handy Orten..Jetzt..Ja..Und dann schickst du die Polizei dahin" Ich war nervös.
Andrea
"Und...Jetzt?" Ich zitterte am ganzen Körper. "Was machen wir mit dem?"
Ich durchsuchre ihn... "Wieso hast du kein Handy...!" Ich schubste ihn... Ich ging zu Andrea... "Hab Tony und Zoe versucht zu erreichen Und auf die Mailbox gesprochen... Sie finden uns!"
Ich ging mit ihr zur Straße. Sie hatte ihre Arme um mich gelegt. Ich wollte nur noch ins Hotel. Das Blut bemerkte ich gar nicht. "Ich will..ins Bett..ins Bett..."
Tony
Ich bekam einen Anruf von einem Officer. "Hey...ja...geben sie mir bitte meine Frau. Ziva DiNozzo..."
"Nicht sehr schlimm. Ich denke eher der Schock ist das schlimme daran" Ich fuhr ziemlich schnell. "Das kenne ich von Ziva aber auch von anderen Opfern aus unseren Fällen. Andrea ist das nicht gewohnt"
Andrea
Ich drückte Zivas Hände. Ich atmete und versuchte mich zu beruhigen