TonyMorgens erzählten wir Zoe und Adam was passiert war"Gerade Andrea...Ich weiß noch bei der Entführung war es auch schlimm"
Ziva "Ja sie wird das nicht so leicht wegstecken..."
Tony"Wie könnten wir ihr helfen?"
Zoe "Für sie da sein...Falls sie uns überhaupt an sich ranlässt..."Ziva "Ich werd später bei ihnen vorbeischauen...."Die Zwillinge und waren ja auch noch bei uns...
Tony"Wie vertraut Ziva...Das ist schon mal viel wert. Besonders weil sie sie auch gerettet hat "
Zoe"Brad scheint sie auch zu vetrauen...."Ziva "Gestern....schien es so..das ist gut...Aber wer weiss wie es heute ist..."Ich machte mir sorgen....
Tony"Wir helfen ihr alle wie wir können"Ich sah auf Zoe. "Ich denke ich kann ihr vielleicht auch helfen. Damals bei der Entführung hat das auch geklappt"
Ziva "Das hier ist was anderes....ihr hab das Opfer nicht gesehn...Und als ich dort ankam war sie schon fast nackt..."
Tony"Ich kann mir durchaus vorstellen wie das ausgesehen hat Ziva"Ich dachte an das, was Ziva passiert war."Andrea wird dran zu knabbern haben":
Ziva "Deshalb sollten wir zu ihnen fahren..."Ich machte mir sorgen...
Tony"Okay das machen wir alle gemeinsam"Ich sah in die Runde"Wir zeigen ihr wie sicher sie bei uns ist"
Ziva "Überrumpeln sollten wir sie nur nicht...."
Tony"Hast du eine Idee wie wir vorgehen sollten?"
Ziva "Ich werde zuerst mit ihr reden....Doch erst schreib ich mal Brad...."-wie gehts ihr?-Ich schickte es Brad
Brad-Nicht gut. Ich bin total überfordert. Sie weint ganz viel-Ich war sehr besorgt
Ziva -ich werd mal vorbei kommen-"Ihr gehts nicht gut...lasst uns am besten gleich fahren!"
TonyIch ging entschlossen los.
Ziva Dort angekommen gingen Zoe und Adam erstmal nach Hause...Ich ging mit Tony und den Zwillingen rein...Elias hatten wir schnell bei Gibbs abgeladen...Er durfte dort noch sein Bett fertig Lakieren....
AndreaIch saß auf der Fensterbank und blickte raus.Brad hatte die beiden und die Kinder reingelassen
Ziva Die Twins rannten zu ihr....Lucy"Moooommmy!"
Andrea Ich sah zu ihnen und beugte mich unter Schmerzen zu ihnen.."Meine beiden....Ich hab euch vermisst"
Lucy"Wir dich auch vermisst Mummy!"Wir waren froh war sie wieder da....
TonyIch sah auf sie.Sie wirkte so abwesend."Hey Andrea..""
Ziva Andrea reagierte nicht...Ich ging zu ihr...Die Kids rannten dann zu ihrem Daddy..."Was hälst du von frischer Luft?"
Andrea"Ich bleib lieber drinnen"Ich murmelte und wollte nicht raus.Ich sah aus dem Fenster