"Tja dann müssen wir uns wohl gegenseitig attraktiv finden." Ich stieß mit ihr an. Wir redeten ein bisschen über die schlechten Angewohnheiten unserer Männer
Ich fing sie ab und hielt ihr das Messer an den Rücken so das keiner es merkte... Ich hatte mich ein bisschen verkleidet um nicht aufzufallen... Die Zeuginnen mussten verschwinden.... "Ganz ruhig süsse und einfach mitkommen dann passiert dir auch nichts.......deine Freundin wird uns folgen!" Ich war mir sicher...
Ich spürte das Messer am Rücken und spürte die Angst in mir. Ich konnte gar nichts sagen vor Angst. Ich dachte an die Bilder und zitterte. Mein Herz klopfte schnell. Ich ging mit ihm mit und sah mich nach Ziva um. Hoffentlich würde sie es merken.
Ich merkte schnell das was komisch war... Auch wenn ich ne nette Unterhaltung mit dem Barkeeper hatte... Ich spürte es... Ich ging schnell zur Toilette doch da war niemand.... Andrea würde nicht einfach verschwinden... Ich kam raus und sah mich um... Ich ging zum Portier der da grad stand und fragte nach Andrea....
"Scheisse...." Ich sah auf seine Schuhe... "Schuhe schnell...." Ich sah seinen irritierten Blick.... "Na komm los Trinkgeld gibts später ich muss ihnen hinter her!!!" Mit den High Heels konnte ich einfach nicht rennen...
Ich rannte raus uns sah mich um, doch ich famd sie nicht... Ich war mir sicher er würde in den Wald gehen... Ich versuchte Tony anzurufen zwei mal doch er ging gerade nicht rann... Ich lief weiter in den Wald rein... Ich sah kaum was doch ich wollte nicht das er mich kommen sah...
Ich ging weiter ich versuchte Zoe zu ereichen und hinterlies ihr eine Nachricht auf der Mailbox so wie bei Tony...wieso war in not situationen keiner ran... Ich kam tiefer in den Wald und hörte Andrea...
Ich schlich mich an ihn ran.... Als ich nah genug dran war griff ich ihn von hinten an...
Zoe
Ich nahm die Männer aus....wie immer,.... Wir hatten besuch von meinen Eltern, deshalb hatte ich ja nicht mit den Mädels mitgekonnt, sie waren zu Hause und schauten auf die Kinder...