Junior"Kinder kriegst du auch dann noch...!"Ich lachte...
Serena"Nee manchmal geht das nicht mehr, wenn man so alt ist."Tony"Alt.."Ich musste lachen.
Ziva"Jetzt bezeichnest du uns auch schon als alt?!"Ich verdrehte die Augen...
Elena"Seid ja auch nicht mehr soooo jung. Dad kann ja nichtmals mehr mir ein Geschwisterchen..m..."Ich stockte dann als ich seinen Blick sah.
Junior"Für das haben sie ja erstmal Lena...!"
Tony"Ziva was haben wir falsch gemacht mit diesen Kindern?"
ziva"Es sind deine Kinder!"Wenn sie mich nervten waren es immer seine...
Tony"Ha zu 50 % sind in Elena und Serena auch deine Gene drin!!! Und wir beide haben sie sozialisiert. Alle 4"Ich schielte zu Serena
Serena"Was den...?!"Ziva"Du wirst schon wie deine Geschwister!"Man merkte das sie immer mehr zum Teeny wurde...
Tony"Ich brauche neue Nerven."Ich sah auf Serena."Ihr Teenies macht mich wahnsinnig."
Ziva"Ja ich auch langsam!"
Tony"Wir brauchen mal Urlaub...nur du und ich.."
Ziva"Ja! Am liebsten sofort!"
Tony"Wenn wir Lena mitnehmen könnten...dann würde es sogar gehen."
Junior"Was..?!"Elena"Nicht euer ernst oder? In Urlaub mit dem Baby?"Serena"Ohne uns...?!!!!"
Tony"Ja...wir lieben euch, aber na ja Lena müssen wir ja dann mitnehmen."
Elena"Bleibt sie jetzt für immer?"
Tony"Wir..wissen es nicht, aber momentan finden wir ja die Eltern nicht von daher...vorerst ist sie hier."
ZivaSpäter überlegten wir wirklich in Urlaub zu fahren..."Denkst du wirklich gut ist?"
Tony"Warum nicht...wir brauchen mal Zeit für uns."
Ziva"Ja schon..aber lena...der Fall?"Wir suchten immer noch ihre Eltern...
Tony"Na ja Lenas Eltern melden sich ja nicht...."
Ziva"Okey...wenn du das Alexandra erklärst..."Die würde uns nicht einfach so mitten im Fall gehen lassen...
Tony"Du weißt wie sehr Alexandra mich liebt seitdem die Jungs die Fotos von ihr gepostet haben oder?"
Ziva"Genau deswegen!!"