TonyIch legte meinen Arm um sie und hielt sie einfach fest.David"ach ihr belauscht uns auch immer."
Ziva"Das brauchen wir gar nicht...Ihr seid so schon laut genug!"
Junior"da hat sie irgendwie Recht."Ich ging zu ihr."Übrigens Mom.... morgen ist ja Muttertag...nimm dir nichts vor."
Ziva"Ihr habt gut reden...Ich müsste eigentlich arbeiten!"
David"Na dann nimmst du dir eben frei.."Wir grinsten beide.
Ziva"Das wird die direktorin gern sehn!"
David"was die anbelangt..."Ich grinste breit."Wir haben gewisse Bilder von Dads Handy genommen und online gepostet.Die wird zu tun haben."
Ziva"Ihr habt was...??!!"Ich sah sie geschockt an..."Oh man euch kann man echt nicht alleine lassen..."
Junior"warum die hats doch verdient oder?"David nickte."Wir fanden die Idee super."
Ziva"Eurem Dad wird das kaum gefallen,die denkt sicher er war das.."
Junior"Uhm soweit haben wir noch nicht...gedacht.."Wir sahen uns an."ups...."TonyIch saß noch mit Elena so da.Dann klingelte mein Handy.Es war Alexandra.Ich ging ran."Ja?"
Ziva"Erst denken dan machen!"Ich schüttelte den Kopf...AlexIch war stinksauer..."Sag mal gehts noch? Was fällt dir einmeine Bilder einfach so öffentlich zu machen..!!!"Nur er hatte sie...
Tony"Wie öffentlich?"Ich war verwirrt."Ich hab nichts veröffentlicht."
Alex"Tu nicht so als wüsstest du von nichts!"ich kochte richtig vor wut...am liebsten hätte ich ihn gleich raus geschmissen..
Tony"Alex ich weiß wirklich von nichts... "Ich sah die Jungs im Türrahmen.Sie guckten mich so an.Ich ahnte es schon."Uhm ich denke meine....Söhne waren an meinem HAndy, die stehen gerade so vor mir..."
Alex"Deine SÖHNE...??!!!"Nun war ich noch mehr sauer.."Das hat ein nachspiel...bring es in Ordnung!!!!"Ich legte auf...
TonyIch sah auf die beiden und schnaufte."Was habt ihr Idioten euch dabei gedacht? huh?Sie ist meine verdammte Chefin."
Junior"Tut uns leid...!Aber man sie ist krank...Sie schickt dir nacktfotos....!"
Tony"Ich weiß, aber trotzdem..was ist in euch gefahren?Wisst ihr was ich für Probleme habe?"
David"Wir haben nicht nachgedacht..."ZivaIch stand auch noch hinter ihnen...
TonyIch fuhr mir durchs Gesicht.Dann sah ich zu Ziva."Die machen mich wahnsinnig."
ZivaIch zuckte mit den Schultern...Das sollte er mit ihnen klären...Junior"Wir nehmen sie raus...!"
Tony"Ja aber ganz schnell..."Ich sah wie sie loseilten."Ziva die beiden sind doch verrückt."
Ziva"Ja...so wie du..."Ich schüttelte den Kopf...
Tony"Ach so verrückt wie die beiden war ich doch niiiie..."