Tony"Ich mache nur Witze okay?"Ich hob die Hände."Du kennst mich doch..."
Ziva"Das...war ein schlechter Witz!"
TonyIch guckte unschuldig und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Zivaich lächelte.."Du könntest dich nützlich machen und den Tisch decken!"
TonyIch nickte lächelnd und machte es dann.Mir war eh langweilig zu Hause.Wir riefen die Jungs, Elena und Serena.Sie kamen angerannt."Manche Dinge ändern sich nie."David"Mom was hast du gekocht?"
Ziva"Gemüseauflauf..."Serena hatte sich das Gewünscht...
JuniorIch verzog das Gesicht."Warum so was gesundes?"Serena"Oh jaaaaaa."Ich war glücklich
Ziva"Weil ihr sonst sowieso kein Gemüse esst!"David"Das ist wie Babybrei!"wir setzten uns und assen es dann doch,schliesslich war Mom die beste Köchin...
Junior"Hmmm also Lena würde es bestimmt schmecken."Ich sah auf das Baby, das Ziva immernoch im Gurt trug.TonyIch aß es auch.Es schmeckte trotzdem und Serena strahlte so glücklich.
ZivaWir assen gemütlich, die Mädchen halfen dann Abwaschen...
TonyIch guckte fern mit meinen Jungs.Es tat gut mit ihnen Zeit zu verbringen
ZivaElena redete immer noch wenig mit mir...JuniorIch chattete mit Chelsea,sie machte mir ne Szene...
TonyIch schielte aufs Handy."Was ist denn los bei dir und deiner Perle."ElenaDie Stimmung zwischen uns war immernoch angespannt.
SerenaIch stubste Elena an...Ich wollte das sie sich wieder verstanden...Junior"Sie wirft mir vor das ich immer mit andern flirteund da ist diese Tussi, dienhämgt mir immer hinterher....aber ich will doch nur Sie...."
Elena"Mom wie...gehts dir eigentlich?"Ich räusperte mich.TonyIch runzelte die Stirn und grinste."Oh Junior das kenne ich....Frauen sind immer so dramatisch."
Junior"Sie vertraut mir nicht...."ZivaIch sah sie an..."Mir...gehts gut..."Ich lächelte, fragte mich aber wieso sie fragte...
Tony"Dann ist sie vielleicht nicht die Richtige."Ich klopfte auf seine Schulter.Elena"Mir gefällt dein Shirt....steht dir..gut."
Ziva"Danke...!"Ich sah sie an..."Elena was willst du?"Fragte ich skeptisch..So waren sie nur wenn sie was wollten...Junior"Und woran erkenn ich das?"
Tony"Sie vertraut dir und liebt dich so wie du bist.Und du spürst es in deinem Bauch."Elena"nur mit meiner Mutter reden..."
Ziva"Okey...."Ich lächelte...Wir waren allein..."Dann erzähl doch mal was gestern war..."Junior"Okey...."
Elena"Du meinst die Sache mit Dad?"Ich seufzte."Der peinlichste Moment meines Lebens?"TonyIch grinste leicht."Frauen sind einfach komplizierte Wesen...das ändert sich nie."
Junior"Ja du sagst es...."Ich seufzte...Ziva"Ich hab ihm gesagt er soll es lassen..."Doch Tony hörte ja nie...
Elena"Dad ist einfach zu beschützerisch, wenn es um mich geht.Serena du wirst dich auch freuen...bei dir wird er sicher noch schlimmer."Tony"Und David...was macht bei dir die WElt der Liebe?"
David"Ich hab genug von Frauen erstmal!"Serena"Das ist doch süss..!"
Tony"Ach komm ihr beide seid noch Küken...die nächste kommt schnell und eure Hormone werden euch was anderes sagen."Elena"Süß? Wenn er ständig dir hinterher rennt und deinen Freund einschüchtert?"