"Oh weisst du das hat er schon vorgeschlagen... Er meinte den einen vom Mossad,den du auch so gut findest, der mit den Blauen Augen....oder Malachi....!!!"
Elena
"Film klingt gut!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Wir machten es uns bequem, ich kuschelte mich an Aaron und nahm seine Hand, Serena kuschelte sich an Daddy und die Jungs sassenauch da...
Ziva
"Ja sie sind nicht schlecht...." Ich grinste... Wir bestellteun uns nochmals einen Coktail... "Ich denke ich muss nochmals mit Tony reden..." So ging es ja wirklich nicht weiter...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Leider müsste er wohl später nach Hause und dürfte nicht hier bleiben, es würde sowieso nichts bringen...immer hin war da ja noch Serena....
Ziva
"Naja...ich war verliebt..." ich dachte an damals... "Aber eigentlich möchte ich nicht über Ray reden..." ich war immer noch sauer das er Elena so gefolgt war...