Ich war froh, das Gibbs es gut aufgenommen hatte, das ich uns Ziva zusammen waren, den immer hin gab es da noch Regel 12. Wobei ich mir auch in London Gedanken darüber gemacht hatte aber jetzt brauche ich mir ja keine Gedanken darüber zu machen und das war auch gut so. Ich konnte jetzt mit Ziva ein Leben anfangen und ihr helfen ein Neuanfang zu machen. "Glaub mir Boss ich weiß, das ich mit Ziva glücklich sein werde."
ich war auch froh das alles es so lieb aufgenommen hatten, und was Regel #12 galt ja nicht, den wir waren keine Arbeitskollegen mehr und ich wusste auch nicht ob ich wieder beim NCIS, anfangen würde....
"Morgen können wir gerne zusammen trinken gehen allerdings nicht heute, den auch ich bin müde und zwar nicht nur von diesen Flug." Ich musste schliesslich in den letzten Tag viel rumreisen und hatte, das Gefühl, das ich um die ganze Welt reisen müsste um Ziva zu finden was zum Glück nicht war.
"So versteht meistens Abby, das." Ich grinste. "War ja nur Spaß." Ich verabschiedete mich von meinen Kollegen und fuhr mit Ziva zu mir nach Hause. "Wie war es für dich die anderen wieder zu sehen?"
"Es war schön...! Ich hab sie wirklich alle vermisst und ich freu mich auf morgen, wenn wir etwas trinken gehen, dann sehe ich auch Ducky und Jimmy wieder...!"
"Ja wenn man weg ist dann merkt man, das einen die Kollegen und Freunde wirklich fehlen." Ich schaute sie an. "Ducky und Jimmy werden sich auch freuen dich zusehen."
"Bis jetzt habe ich kein neues Bett gebraucht da ich alleine gewohnt habe." Ich grinste. "In den nächsten Tagen können wir beide uns nach einen neuen Bett umsehen."
Ich war nun ganz bei Tony eingezogen, ich war mir zwar erst nicht sicher gewesen, ob es vielleicht doch zu schnell war, doch nun war ich sicher das es doch so schön war wie es jetzt war...
in der letzten drei Monaten hatte ich mir viel Gedanken darüber gemacht was ich den nun mache möchte oder ob ich vielleicht doch wieder zum NCIS gehen würde....