"Ich meine...wie du es dir vostellen würdest, wenn ich mit dir nach D.C. kommen würde..."
ich wollte einfach sicher sein, ob er es ernst meinte, wie er sich unsere Beziehung vorstellte und so weiter...ausserdem hatte ich ja keine Wohnung mehr in D.C. als ich damals nach Israel war und mich gegen D.C. entschieden hatte, hatte ich meine Wohnung gekündigt...
"Ich würde mich freuen, wenn du mit zurück nach D.C. kommst und natürlich würde ich gerne, eine Beziehung mit dir in D.C. aufbauen, weil ich dich liebe. Ich möchte mit dir mein Leben verbringen Ziva und wenn du keine Wohnung hast darfst du gerne bei mir solange wohnen."
ich lächelte, es freute mich das er das sagte, ich wollte das auch und immer mehr wollte ich auch meine Entscheidung ändern und mit ihm zurück nach D.C....
in diesem Moment hatte ich mich für die Zukunft mit ihm entschlossen, ich liebte ihn einfach zu sehr um das alles aufzugeben, ausserdem vermisste ich die andern sehr...
Wir buchten einen Flug, noch für heute Abend, ich wollte weg von hier, wieder zurück nach D.C. London war schön doch ich hatte mit Tony gestern schon alles gesehn...
Wir verbrachten, den Tag zusammen im Bett beim Fernseh gucken und kuscheln. Ich schaute dann nach einige Stunden auf die Uhr. "In Stunden fliegen wir nach D.C."
Wir nahmen uns ein Taxi und sagten, den Taxifahrer, das wir zum Flughafen wollten. Er brachte uns hin ich schaute mir noch London an bis wir am Flughafen waren. Ich hohlte etwas Geld um, den Taxifahrer zu bezahlen. "Bitte", sagte ich und gab dem Taxifahrer, das Geld. Dann stand ich auf und nahm mit Ziva die Koffer aus dem Kofferraum. "Jetzt können wir gehen", sagte ich und lächelte.