Wir stiegen ins Flugzeug ein und Tony lies mich am Fenster sitzen...
"Sag mal hast du meine Kette noch?"
ich lächelte, ich hatte sie ihm ja beim Flughafen in Israel, als wir uns das letzte mal gesehn hatten, zugesteckt...damit er mich aufkeinen Fall vergisst.....
Ich lächelte. "Natürlich habe ich sie", sagte ich und hohlte die Kette raus. Ich hatte sie immer dabei gehabt und mit mir rum getragen. "Ich nehme sie überall mit damit ich dich nicht vergesse."
ich lächelte und gab ihm einen Kuss, er hing mir meine Kette wieder um... Das Flugzeug startete und während des Flugs schlief ich fast die ganze Zeit oder las...
Erst nach 14h Flug kamen wir in Washington an, es war Mittags, doch mein Zeitgefühl war durcheinander, schliesslich hatten wir ca. 6h Zeitunterschied in London...
Wärend des Fluges habe ich die meiste Zeit geschlafen oder mich mit Ziva unterhalten. Die Tage als ich Ziva suchte waren wirklich anstrengend und da tat etwas Schlaf ganz gut. Als uns dann gesagt wurde, das wir gleich in D.C. auf dem Flughafen landen war ich froh wieder zu Hause zu sein und zwar mit Ziva. Meine Suche hatte sich doch gelohnt.
"Kann sein aber die kommen ja wieder und solange warten wir. Abby wird auf jedenfall da sein sie wird sich freuen dich wieder zu sehen." Wir gingen zu Abby in ihr Labor. "Hey Abbs ich bin wieder da mit Ziva", sagte ich als ich sie sah.
ich war gerade damit beschäftigt einen Fingerabdruck zu analysieren als ich durch Tony erschreckt wurde, ich drehte mich um und verschluckte mich an meinem CafPow als ich Ziva vor mir hatte...als ich wieder luft bekam...
"ZIIIIIVVVVVVVVAAAA..!!!! OH MEIN GOTT DU BIST WIEDER DA...!!"
ich umarmte sie stürmisch...
Ziva
"ABBY...LUFT...!!"
ich rang nach luft...als sie mich wieder los lies atmete ich auf...
"Danke...wirklich nett von dir!"
ich grinste...
Abby
"Tony..!!"
ich umarmte ihn auch ganz schnell...
"Wie hast du es geschaft das sie wieder zurück kommt und wieso habt ihr nicht angerufen das ihr kommt???"
"Ich bin ihr überall gefolgt und ich habe Ziva einfach Zeit gegeben damit sie sich entscheidet." Unsere Liebe erwähnte ich im Moment nicht. "Abby wir sind erst gerade angekommen und ich fande es besser, das wir hier zu dir kommen und du es selbst siehst."
"Hey, das habe ich gehört und auch verstanden." So wie sie drauf war hatte sie schon geahnt, das zwischen mir und Ziva was läuft. "Abby ich denke du kannst dir, das schon denken."
Ich drehte mich um. "Hey Bambino." Ich bemerkte, das McGee geschockt guckte da er sich auch denken konnte, das ich mit Ziva zusammen war, den ich hatte die Arme um sie geschlungen. "Du brauchst nicht geschockt zu sein, McGee."