Nach dem Essen räumte ich auf und ging dann nach oben zu Zoey... Da sie diesmal die Tür nicht verschlossen hatte, ging ich ins Zimmer und setzte mich zu ihr aufs Bett... "Zoey...lass uns reden..."
"Wie wärs, wenn du ihn einfach mal zum Abendessen mitbringst? Da kann ich mich selbst davon überzeugen, wie er ist..." Sie schien etwas friedlicher zu werden... "Warum hast du nicht von Anfang an etwas von ihm erzählt?"
"Weil ich genau wusste wie du reagierst! Und weil ich es noch nicht wollte!" Ich war immer noch beleidigt, ausserdem fand ich immer noch das er Chris immer noch bevorzugte...
"Egal mit wem du zusammen bist...ich werde ihn zuerst immer nicht mögen... Und zwar aus einen Grund...Er nimmt mir mein kleines Mädchen weg... Es ist einfach schwer zu akzeptieren, dass du langsam erwachsen wirst... Verstehst du?"
"Aber bei Chris tust du nie so!!" ich fand es einfach ungerecht...und verstand es nicht.... "Du gehst mit ihm zum Fussball und machst sonst auch viel mehr Dinge mit ihm und Audrey hast du von Anfang an einfach akzeptiert!"
"Chris kann besser auf sich aufpassen. Ich will einfach nicht, dass du verletzt wirst. Und wenn du willst können wir wieder nur was zu zweit machen..." Einen Vater-Tochter-Tag hatten wir schon länger nicht mehr...
"Das wär schön...." langsam war ich wirklich ruhiger... "Aber ich bin auch kein Baby mehr und kann sehr gut auf mich aufpassen!" ich wollte es nur nochmals gesagt haben....