ich lief mit Lenja durch die Shoppingstassen von DC wir hatten ne Menge Dpass, allerdings hatten wir das Gefühl das so ein komischer Typ dem wir schon öfters Begegnet waren verfolgte...
"Hey....ich bin in der Stadt....mit einer Freundin... wir....brauchen deine Hilfe!" ich hatte langsam etwas Panik, da war der Typ schon wieder zum Glück standen wir mitten im H&M und er konnte uns nicht hören....
"Okay, ich bin unterwegs. Bleibt immer da, wo euch jemand beobachten kann!" Ich machte mich auf den Weg und kam kurz darauf an... Schnell hatte ich auch Zoey und ihre beste Freundin gefunden. "Hey...wo ist der Kerl?"
Kurze Zeit später tauchte der Kerl wieder auf... Ich näherte mich ihm unauffällig und nahm ihn in den Polizeigriff... "Ich bin vom NCIS und gebe dir eine Minute mir zu sagen, warum du die beiden Mädchen verfolgst!"
"Sie sind überall in ihrer Nähe aufgetaucht... Also, was soll das?! Ich rate ihnen zu antworten, sonst wende ich ein paar besondere Verhörmethoden an! Meine Frau hat mir da einiges vom Mossad erzählt und wie da jemand verhört wird!"
"Sie sollten aber lieber meine Nichte und ihre Freundin in Ruhe lassen! Sollte ich hören, dass sie sie wieder stalken, wird das sehr unangenehme Folgen für sie haben! Haben sie das verstanden?!" Er hatte mir seinen Ausweis zeigen müssen und ich hatte ihn abfotografiert...