"Ist doch süss!" Ich lächelte, doch dann sah ich seinen Blick... "Sie ist DEINE Tochter..." ...eine dinozzo... "Was erwatest du, das sie bis zur Hochzeit keusch bleibt?"
"Nein, aber zum Beispiel, dass sie sich noch ein, zwei Jahre Zeit gelassen hätte... Ich will doch nur nicht, dass sie verletzt wird..!" Sie war doch mein kleines Mädchen...
"Ja, aber er ist in meinen Augen ein Verbrecher! Er nimmt mir mein kleines Mädchen weg!" Zoey war öfters erst abends zuhause... Sie meinte immer sie wäre mit Freunden unterwegs...dabei traf sie sich mit ihm...
"Okay...ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich überreagiert hab..." Dann ging ich nach unten und setzte mich zu Tiff... "Sie macht die Tür nicht auf..."
"Wollen wir nicht einfach Pizza bestellen?" Ich hatte keine Lust irgendwas zu kochen...und Tiffs Kochkunst war eine Katastrophe... Ich fragte mich immer wieder, wie die Twins das die ganzen Jahre ausgehalten hatten...
"Okey...." Ich wusste das er meine Kochkunst haste und deswegen war ich oft beleidigt... Wir bestellten Pizza, auch für Audrey und Chris die gerade kamen, zoey antwortete nich aber wir wussten ja welche sie immer nahm...