Dean"Nach dem was gestern war...?"Ich überlegte kurz..."Kommt rein..!"
LydiaIch sah Neil böse an und ging mit Amy, die sich ängstlich an mich geklammert hatte, ins Kinderzimmer...***NeilIch konnte Deans Verlobte ja verstehen..."Wir wollten uns bei dir entschuldigen..."
Dean"Aha..."Eine einfache entschuldigung reichte mir nicht...
Neil"Es ut mir vor allem leid, wie ich mich gestern verhalten habe...das war nicht okay..."
Dean"Nein das war es nicht..!"
Neil"Außerdem tut es mir leid, dass wir nie wirklich Freunde waren, wie es bei Brüdern der Fall sein sollte..."
DeanIch nickte..."Das wäre schön gewesen..."
Neil"Vielleicht können wir das ja irgendwann noch ändern..."(*dich ganz böse anguck!*)
DeanIch nickte..."Wenn du dich bei Amy entschuldigst überleg ich es mir...!"(Ooh sry...ich kam gestern nicht mehr dazu...war nur mit dem Handy on...und hab heute noch gearbeitet...)
NeilIch nickte..."Okay..."
Dean"Ich geh sie holen!"wenig später kam ich mit Amy wieder...***Amyich sah den Mann an...Daddy hatte mir gesagt das ich keine Angst haben musste...Sie hätten sich nur gehauen so wie Yael und Liam das paar mal machten...Yael haute Liam öfters mal eine...
Neil"Hallo Amy..."
Amy"Hallo..."
Neil"Ich wollte mich bei dir entschuldigen...Es tut mir leid, dass ich dir Angst gemacht habe..!!"
Amy"Daddy hat gesagt das ihr euch zankt so wie meinFreund und seine Schwester!"
Angelique"Sie hat schon einen Freund?!"Ich war etwas erschrochen darüber...***NeilIch musste bei Moms Blick grinsen..."Ja, so ungefähr Amy..."
Dean"Ja Mom und das schon 1.5 Jahre oder so!"Ich grinste...Die beiden waren immer noch unuertrennlich obwohl Liam sich langsam immer mehr mit Jungs sachen abgibt...***Amy"Aber dann habt ihr euch dich lieb?"Liam und Yael hatten sich auch lieb..
Angelique"Ist sie nicht etwas zu jung um einen Freund zu haben..?!"***Neil"Das liegt zwar im Auge des Betrachters...aber ja..."
Dean"Och Mom das ist doch nicht mehr als Händchen Halten und ab und zu ein Küsschen!"***AmyIch sah ihn verwiirt an...
Angelique"Trotzdem..! Sie ist doch noch etwas zu klein für einen Freund..!"***Neil"Naja, es kommt darauf an, wer so denkt...Ich ja...aber bei deinem Dad weiß ich es nicht..."
Dean"Das hab ich am anfang auch gesagt...!"****Amy"Ich glaube Daddy hat dich auch lieb!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Lydia"Aber die beiden sind süß zusammen..!"***Neil"Wenn du das denkst, dann wird es wohl stimmen"
Dean"Das sind sie...!"***Amy"Du bist doch Daddys Bruder....Ich hab meinen Bruder auch lieb...!
LydiaIch nahm mein Handy und zeigte Angelique ein Bild von den beiden...***Neil"Du hast Recht..."
Angelique"Ja sie sehen süss aus!"****AmyIch lächelte...."Hast du auch Kinder?"