"Ich hab mehr Ahnung davon, als sie denken! Ich hab ein paar Fragen an euch... Würde es euch etwas ausmachen, wenn Dean sterben würde? Würde euch das interessieren, oder würdet ihr es einfach ignorieren?"
"Ich weiß es...Ich hab in Deans Nachttisch einen Brief gefunden... Vor drei Monaten lag Dean mit sehr hohem Blutverlust im Krankenhaus... Die Ärzte haben nicht gewusst, ob er es schaffen wir... Das einzigste, was Dean noch gesagt hat ist, dass ein Brief in seinem Nachttisch liegt... Ich hab ihn zuhause dann geöffnet und gelesen... Darin stand, dass ich, wenn ihm irgendwas passiert, seiner Familie etwas ausrichten soll..."
Ich wandte mich an Piet und Angélique...
"Ich sollte euch sagen, dass es ihm leid tut, dass er nie der Sohn war, den ihr euch gewünscht habt, dass er seine Entscheidung Agent zu werden aber nicht bereut! Und dass er, egal was passiert ist, immer geliebt hat... Auch dich Neil... Er hat geschrieben, dass es ihm leid tut, dass ihr euch nie verstanden habt..."
"ICH kann nicht!! Jedesmal wenn wir uns sehen streiten sie sich...!! Ich wollte mich schon lange mit ihm versöhnen...! Doch sie lassen mich nie zu wort kommen..."