"Ich hab Angst das mich Dean nicht mehr will, wenn er das erfährt... Amy schläft auch fast immer bei mir, weil sie merkt, dass es mir nicht gut geht... Ich hab jede Nacht Albträume und sobald jemand eine schnelle Bewegung macht hab ich Angst geschlagen zu werden... Ich zuck jedes Mal zusammen...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Lydia...ich weiss wie das ist...frag Jason wie oft ich Nachts aufgewacht bin und geschrien hab..anfangs hab ich kaum jemand an mich rangelassen.... Ich hab jetzt noch Berührungsängste wenn ich einen Panikanfall hatte wegen meiner Platzangst oder sonst was... Doch das wird wieder besser..glaub nur daran....geh mit Dean aus...hab keine Angst...er ist wirklich so ein Liebenswerter Kerl und achtkanig in dich verliebt...das sieht JEDER!"
ich grinste...
"Wenn du was nicht möchtest....hab keine Angst ihm das zu sagen...er wird dich verstehen...falls es mit euch klappt...sag ihm was du fühlst und erzähl ihm die Wahrheit! Ich hatte bei Jason auch Angst doch er hat mir versichert...das ich ihm alles sagen kann und er für mich da ist...