"Dann werden wir jetzt jedes Kranknehaus in D.C abklappern ,das sind zwar viele,aber wenigstens ist die Anzhal endlich ." Wir mussten früher oder später erfolg haben
Wir fuhren also weider nach D.C. ich und Tony waren zwar müde aber auch ich wollte Jenny finden, sie war schliesslich nicht einfach nur unsere Directorin sie war auch eine gute Freundin...
Jenny wurde in ein Krankenhaus verlegt wo sie sicher war und keiner sie vermutete, das hoffte zumindest der Secnev und co. ich wachte auf...wo war ich..in einem Krankenhaus...an das letzte an das ich mich erinnern kann sind Schüsse, viele Schüsse und sonst nichts...es brummte in meinem Kopf und ich hatte schmerzen...wo war ich? ...hatte ich diese scheisse wirklich überlebt?
Ich wollte aufstehn doch die Schwester hielt mich zurück...
**
Krankenschwester
"Bitte Director Shepard sie sollten sich schonen, sie haben eine Schwere Schiesserei überlebt, legen sie sich zurück, sie liegen noch auf der Intensivstation!!"
**
Jenny
was..was soll das...ich legte mich wieder zurück und hoffte das irgendjemand kam den ich kannte...Gibbs..Ziva...wer auch immer
Jenny Die krankenschwester war wieder draussen, ich schloss die Augen, aber ich erinnerte mich an nichts, ich hörte immer nur Schüsse...was mir ziemliche Kopfschmerzen bereitete, aber da mit dei Schwester noch schmerzmittel gegeben hatte würde das warscheinlich bald nachlassen...
Ich nickte.ich freute mich sie wiederzusehen,ich würde ihr zeigen was ich für sie empfand,ich hatte ja gemerkt wie schnell die zeit vorbei sein konnte "Natürlich." Ich betrat das Zimmer "Jen.."
"Ich kann mich nicht so gut erinnern...aber wir sind in Gefahr...du und ich...ich glaube es hat was mit Paris zu tun..." Ich hustete ein wenig, ich konnte nicht so richtig sprechen, da ich mich auch nicht wirklich bewegen konnte...
ich hielt seine Hand ganz fest, ich war froh das er da war, ich hatte also überlebt, doch ob das Leben noch einen Sinn machen würde...ich sollte mich wohl wirklich ausruhen...ich schloss die Augen...