Tony hatte die Arme um mich gelegt und wir fühlten uns sicher....doch das war ein GROSSER FEHLER...
den aufeinmal Stand McGee vor uns...
"MCGEEE!!!!!"
meinte ich geschockt und löste mich schnell aus Tonys Umarmung...
McGee
ich war gerade auf dem Weg um Eis zu holen für mich und Melinda als ich aufeinmal Ziva, Tony und Cèline vor mir hatte, das wär ja allerdings kein Problem...aber WIESO HATTE TONY ZIVA IM ARM???
"Hii....was macht ihr den hier und wieso...hä?...was?"
Ich war geschockt als McGee plötzlich vor uns stand aber ich fangte mich ziemlich schnell. "Hey Bambino." Doch als McGee fragte was wir machen schaute ich ihn an als ob ich sagen wollte was, das für eine blöde Frage ist. "Wir sind hier zum schwimmen. Und du?" Ich bereute es, das ich Ziva in meinen Armen hatte.
"Ja schon...aber ihr zwei?" die beiden waren zwar wie Pech und Schwefel, aber so?? Das hätte ich nie erwartet... "Seit wann läuft das schon zwischen euch?"
Ziva
"Noch nicht lange, deshalb solltest du es bitte auch für dich behalten..!!" ich hoffte er würde Dicht halten...
"Bei uns hat es geklappt und wir bitten dich, das Gibbs nicht zu sagen du kennst doch seine Regeln. Du musst einfach nur so tun als ob du von nichts wüsstest und du musst dich einfach normal verhalten wie immer."
"Danke, wenn du dich normal verhälst wird Gibbs nichts merken." Mich wunderte es, das er mich nicht fragt wer Celine ist immerhin hatte ich ihm noch nicht gesagt, das sie meine Schwester ist.
erst jetzt bemerkte ich das Cèline immer noch da war, ich kannte sie ja aber ich hatte immernoch keine Ahnugn wer sie eigentlich war, Cousine, Nichte, irgendsowas vielleicht? "Ja...ich versuchts...ich werd dann mal wieder, Melinda wartet!" ich wollte ihn danach aber nicht auch noch fragen...
Ziva
"Danke Tim....Grüss sie..." ich war froh das er dicht halten würde und hoffte auch das er sich normal verhält...wir schafften es schliesslich auch....
"Keiner aber wie wir gesehen haben hatten wir uns geirrt." Ich war nur froh, das Gibbs hier nicht gewesen ist aber, das Gibbs mal hier auftauchen würde bezweifelte ich ganz stark. "McGee geht doch auch mal mit seiner neuen irgendwo hin."
ich grinste... "Definitiv nicht...!" ich kuschelte mich trotzdem wieder an ihn, was könnte uns bitte noch schlimmeres passieren als McGee? Abby sicher nicht, ich wusste wo sie war und Gibbs...niemals...
ich kuschelte mich etwas an Tony...ebenfalls mit Sonnenbrille...
Cèline
ich hatte mich auf den Bauch gelegt und genoss es das die Sonne mir auf den Rücken schien, ich hörte etwas Musik mit meinem Hand und Kopfhörer und schloss meine Augen etwas...