"Du solltest dich noch etwas ausruhen..." Ich wandte mich an die Kids... "Wie wärs wenn ihr eurem Dad nach dem Essen ein Bild malt? Da wird er sich ganz sehr freuen, wenn er aufwacht..."
Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus...
2 Wochen später:
Tony
Es ging mir immer noch nicht besser... Zwar hatte ich keine Herzstillstände mehr seit einer Woche, trotzdem ging es mir noch recht schlecht... Ich wollte alles nicht mehr...Ziva hatte mir nicht einmal gesagt, dass sie mich liebt...
Ich kam zu Tony ans Bett... "Hey...ich bins..." flüsterte ich leise...ich nahm wie jedes mal seine Hand... "Tony...ich...bin nicht hier um dir von den Kindern zu erzählen, oder...dich zu beten für sie zu kämpfen..." ich seufzte, die Ärzte hatten mir gesagt das sie es nur sehr wenig hoffnung gab das er jemals wieder aufwachen würde... "Ich...will dich um verzeihung bitten, das ich so mies zu dir war!" Mir liefen Tränen über die Wangen... "Ich bin eine schlechte Ehefrau...doch...ich liebe dich Tony!!!" Das hatte ich sehr lange nicht mehr geagt... "Das wir Emma verloren haben...das hat mich einfach...so fertig gemacht, du hattest recht, ich wollte nicht damit klar kommen...doch ich will es, es geht ihr gut, da bin ich mir sicher!! Es hat mich auch einfach an so viele schreckliche Dinge erinnert, die ich erlebt hatte, Menschen die mir wichtig waren, ich ich verloren hatte, dass ich einfach vergessen hab was wichtig ist...die Kinder du, gerade du....du bist immer für mich da und liebst mich so wie ich bin! Ich hatte einfach Angst dich zu verlieren! Doch jetzt weiss ich, das ich wirklich gerade kurz davor bin dich zu verlieren!!" Ich holte kurz luft und drückte seine Hand.... "Bitte...tony...du musst kämpfen!!! Tu es für die Kinder..und mich...ich liebe dich und brauche dich! Bitte komm zurück zu mir!!!"
Endlich sagte sie es...die drei kleinen Worte auf die ich so lange gewartet hatte... Innerlich wurde mir total warm... Ich schaffte es sogar meine Fimger etwas zu bewegen...allerdings nur ganz schwach, sodass man denken konnte, dass es Einbildung war...