Später schickte mich die Krankenschwester raus, damit Tony ruhe hatte, weil sein Zustand immer noch kritisch war.... Ich wollte nicht nach Hause, da kam mir Gibbs endgegen, auf meine Nachricht hin, das Tony immer noch in Lebensgefahr war, hatte er wohl Abby gebeten die Schicht bei den Kindern zu übernehmen...
"Na komm...wir fahren jetzt erstmal zu dir und dann erzählst du mir in Ruhe, was los ist..." Wir fuhren zu ihr, wo Abby uns mit Fragen überstürmen wollte... Ich vertröstete sie auf morgen und sie ging auch wieder nach Hause... "So Ziva...jetzt erzählst du mir alles in Ruhe..."
Ich fing an zu erzählen, das alles bei der Fehlgeburt angefangen hatte, besser wurde aber auch wieder schlechter...von unseren streiten und was ich zu Schluss gesagt hatte... "Ich liebe ihn, ich wollte das doch nicht!"
Ich seufte... "Ach Ziva...das glaub ich dir ja und ich will dir jetzt auch keine Vorwürfe machen... Hast du aber mal nachgedacht, was eine Scheidung für Tony bedeuteten würde? Er würde zum zweiten Mal seine große Liebe verlieren... Er würde auch die Kinder verlieren, denn der Richter würde dir das Sorgerecht zusprechen... Damals als Wendy abgehauen ist, war er am Ende... Eure Beziehung ist noch intensiver...ihr habt 3 Kinder... Ich glaub nicht, dass er das länger als eine Woche durchgehalten hätte... Er hätte dem ein Ende gemacht...so wie er es damals bei Wendy fast vor hatte..."
"Ich weiss das, ich wollte das gar nicht! Ich war einfach sauer! Die letzten Wochen...wir haben uns Dinge an den Kopf geworfen, die wir beide so nicht wollten wahrscheinlich! Es ist einfach schwierig! Ich will ihn nicht verlieren!!!"
Ich trug sie ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn... "Versuch etwas zu schlafen...es nützt nichts, wenn du morgen total k.o. bist..." Dann ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch...
Am morgen war ich gerade in der Küche, als ich Alya hörte... Ich ging ins Kinderzimmer und sie kam gleich zu mir gerannt... Ich nahm sie auf den Arm... "Hallo Große...du bist ja schon zeitig wach..."
"Auf euch aufpassen solang dein Daddy nicht da ist..." Sie sah mich fragend an...ich seufzte und setzte mich mit ihr... "Du weißt doch, was passiert, wenn man Aua hat..." Sie nickte... "Dein Daddy hatte gestern einen Unfall und hat jetzt ganz großes Aua... Deswegen liegt er jetzt im Krankenhaus... Dort sind Ärzte, die seine Verletzungen heilen können... Im Moment schläft dein Daddy die ganze Zeit, damit er nichts davon merkt... Er hat keine Schmerzen und kann viel schneller gesund werden... Verstehst du das?"
"Ja...ihr könnt ihm auch erzählen, was ihr so gemacht habt...allerdings nur leise... Und deine Mommy schläft noch... Sie war gestern noch ganz spät bei deinem Daddy..."
"Hey Mäuschen...nicht weinen okay? Du musst jetzt mithelfen, damit deine Mommy wieder lachen kann...okay?!" Sie nickte und da kamen auch schon Kelly und Elias zu uns... "Hey ihr zwei..."