Diese Worte brachen mir endgültig das Herz... "Gut, dann brauch ich heute Nacht ja auch nicht hier bleiben!" Ich ging ins Schlafzimmer und packte mir schnell ein paar Sachen zusammen... Dann machte ich mich auf den Weg zur Ferienwohnung meiner Eltern... Ich fuhr gerade über eine Kreuzung, als ein anderer Wagen sich mit sehr hoher Geschwindigkeit von der linken Seite näherte... Das letzte, was ich mitbekam war der Crash...danach war alles nur noch schwarz...
Krankenschwester
Vor 15 Minuten wurde ein schwer verletzter Mann hier eingeliefert... Ich hatte seine Personalien und rief bei ihm zuhause an...
ich war mal wieder total verheult und watschelte zum Telefon, ich sah auf die Nummer und ging ran.. "DiNozzo?" ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen...
"Guten Abend Mrs. DiNozzo... Ich rufe sie aus dem Bethasda an...ihr Mann wurde gerade schwer verletzt eingeliefert...es sieht nicht sehr gut für ihn aus..."
"Ihr Mann hatte einen schweren Autounfall... Auf dem Weg ins Krankenhaus hatte er einen Herzstillstand... Momentan ist er im OP...die Ärzte tun ihr Möglichstes..."
"Ich komm sofort ins Krankenhaus!" ich legte auf und rief so schnell ich konnte Gibbs an und erzählte ihm was passiert war... und ob er herkommen konnte..
Ich machte mich sofort auf den Weg... Als ich da war kam mir Ziva auch schon angerannt und sagte mir das wichtigste... Dann war sie weg auf dem Weg ins Krankenhaus...
ich fuhr so schnell ich konnte und wurde mind. 2mal geblitz, was mir aber auch egal war, im Krankenhaus angekommen fragte ich gleich nach Tony und musste dann erstmal warten...
Ich ging zu Mrs. DiNozzo... "Guten Abend...sie wollen sicher wissen, wie es um ihren Mann steht..." Als sie nickte... "Ihr Mann hat etliche Prellungen und einige Knochenbrüche, vor allem was die Rippen angeht... Wir konnten die inneren Blutungen stoppen... Allerdings hatte ihr Mann während der OP zwei weitere Herzstillstände... Er liegt zur Zeit im Koma...erst wenn er wieder aufwacht können wir sicher sein, dass er es schafft... Er hat sehr viel Blut verloren und bekommt zur Zeit eine Transfusion... Ich kann ihnen leider nicht sagen, wann er aufwachen wird...oder ob..."
"Reden sie mit ihm...es kann sein, dass er sie hört... Wenn er sie hört wird es ihm bestimmt beim Aufwachen helfen..." Ich verließ das Zimmer, um sie mit ihrem Mann allein zu lassen...
Tony
Ich spürte um mich herum diesen Nebel...von weit weg konnte ich Ziva hören...
Ich hörte sie, doch es interessierte mich nicht... Dann wurde alles um mich herum schwarz...
Dr. Lennox
Ich rannte mit einigen Ärzten in den Raum... Wir schoben Mrs. DiNozzo raus und versuchten ihn zu reanimieren...er hatte schon wieder einen Herzstillstand... Nach dem dritten Versuch gelang es uns ihn zurück zu holen...wir hatten ihn mittlerweile wieder stabil...
ich ging wieder zu ihm, doch setzte mich erstmal nur still an sein Bett, ich musste heftig schlucken....vielleicht... wollte er ja gar nicht mehr bei mir sein...
Ich bekam ihre Anwesenheit mit, doch es kümmerte mich nicht... Mir war alles egal...mir war egal, ob ich wieder aufwachen oder sterben würde... Ein kleiner Teil von mir wünschte sich sogar, dass das alles hier für immer vorbei wäre... Nie wieder aufwachen...nie wieder meine drei kleinen Engeln sehen... nie wieder Ziva sehen...nie wieder meine Eltern sehen...nie wieder Gina und ihre Familie sehen... nie wieder körperliche Schmerzen haben...nie wieder seelische Schmerzen haben... Einfach nie wieder verletzt werden...
"Du....darfst nicht gehen...bitte...die Kinder.... sie...brauchen dich..." ich sagte nicht wir, obwohl ich es wollte, ich hatte angst, das er nie wieder was mit mir zu tun haben wollte, weil ich so ecklig war zu ihm...ich gab mir einfach die Schuld dafür... für alles....