Tony"Wann wolltest du mir sagen, dass du mal etwas mit ihm hattest?"
Ziva"Bist du deswegen sauer auf ihn? Du hast nie danach gefragt undfür mich hatte es nichts zu bedeuten genau wie für ihn...!"
Tony"Entschuldige bitte, dass ich mich mit deinem Ex-Liebhaber nicht verstehe..."
Ziva"Wir verlangen ja nicht das du ihn magst oder so...du sollt ihn nur an Torys Seite akzeptieren...und dich wenigstens versuchen mit ihm zu verstehen..ich liebe dich Tony,...mehr als alles andere auf dieser Welt...Adam ist blos ein Freund!"
Tony"Versprich mir eins: Dass das sich nie ändert! Du darfst niemals weggehen!!"Ich hatte Angst dass se irgendwann einfach so verschwinden könnte, wie Wendy, Jeanne oder noch schlimmer..so wie Kate...oder Paula...
Ziva"Das könnte ich nie Tony..!Du bist mein Leben...du und die Kinder!"
Tony"Versprich es mir!"Ich hatte Angst sie irgendwann zu verlieren...
Ziva"Ich hab es dir bereits versprochen...!"ich hatte seinen Ring am Finger..."Aber ich würde es dir immer wieder versprechen..!!Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben!"
Tony"Und ich liebe dich mehr als mein Leben..."
Zivaich legte meine Arme um seinen Nacken und legte meine Beine über ihn so das ich auf seinem Schoss sass...ich lehnte mich an ihn..."Uns wird niemals irgendjemand oder irgendwas trennen!"
TonyIch küsste sie sanft...
Zivaich erwiderte seinen Kuss..."Ich will dich nie verlieren!"
Tony"Das wirst du nicht!!"
Zivaich klammerte mich an ihn...
TonyIch hielt sie ganz fest...
Zivanach einer Weile...."Lass uns nach den Twins sehen!"ich hatte sie wirklich vermisst..
Tony"Dann komm..."Wir standen auf und gingen zurück...
Zivadie Zwillinge spielten mit Anthony im Sandkasten..."Wie süss...!"
TonyIch nickte...
Zivaals sie allerdings uns sahen war es vorbei...
TonySie kamen zu uns und wir nahmen die Kleinen auf den Arm...
Zivawir kuschelten uns in die Hollywoodschauckel mit ihnen...
TonyDie beiden wollten aber lieber auf uns rum klettern...
Zivawir liesen es über uns ergehen...
TonyIrgendwann hielten wir die beiden jedoch ganz fest...