Tory"Ja, darfst du..."***TonyAls Alya mich fragend anguckte..."Na geht schon spielen..."
Alyaich strahlte und als Larissa mich an der Hand nahm tapste ich ihr hinterher in die kleine Spieleecke....***Ziva"Da haben sich zwei gefunden!"
Tony"Das kann ja was werden..."
Zivaich lächelte..."Das tut Alya nur gut..."
Tony"Das seh ich auch so..."Vielleicht war sie dann auch nicht mehr sosehr auf uns fixiert...
Adam"Sie sieht aus wie du...!"Ich lächelte zu Ziva..***Ziva"Ich weiss...!"
TonyAls Adam Ziva anlächelte warf ich ihm einen bösen Blick zu...
Adamich wandte meinen Blick am...***Zivaich stubste Tony an...er sollte Adam endlich akzeptieren...
TonyIch ignorierte Adam...
Zivaich sah zu Tory...ich fragte mich ob das hier gut war...Tonywürde Adam wohl nie akzeptieren..
ToryIch zuckte kaum merklich mit den Schultern...
Zivaich zeigte zur Toilette ohne das die Jungs es bemerkten..."Wir sind schnell auf Toilette!"bevor sie was sagen konnten verschwand ich mit Tory auf der Damen toilette...
Tory"Hast du eine Ahnung, warum Tony Adam nicht leiden kann?"
Ziva"Keine Ahnung ehrlich gesagt...!"ich überlegte..."Ich glaube weil er dich schützen will...und weil...er mein Freund ist.."
ToryIch schüttelte den Kopf..."Da muss mehr dahinter stecken..!"
Ziva"Und was...?"
Tory"Keine Ahnung...Hast du Tony vielleicht irgendwann mal einen Grund zur Eifersucht gegeben?"
Ziva"Neein...ich liebe Tony! Mehr als alles andere auf dieserWelt ud das weiss er genau!"
Tory"Trotzdem, man weiß nie, was in Männern so vorgeht..!"
ZivaIch überleget...ob Tony wusste das ich mal was mit Adam hatte...Das war noch bevor ich Tony kennen gelernt hatte...Doch wir waren nur Freunde...
Tory"Lass uns mal lieber wieder zu den Männern gehen...nicht dass die sich noch umbringen!"
Ziva"Ja ist wohl besser so..."
ToryWir gingen also zurück, wo sich die Männer böse anstarrten...Ich verdrehte die Augen....
Ziva"Das wird nie gut gehen!"Flüsterte ich leise..
Tory"Rede mal mit Tony..."flüstere ich ebenso leise...