Ziva"Nichts...!"Ich küsste ihn...(Schnell mit vivi)
TonyIch erwiderte ihren Kuss...(bin beim backen)
ZivaIch blieb mit Alya hier während Tony die Swgel schon mal starklar machte..
TonyAls alles fertig war segelten wir los...
ZivaIch kuschelte mit Alya und beobachtete mir ihr das geschehen auf dem Meer...
TonyIch beobachtete meine Mädchen...
ZivaWir kamen dann langsam wieder zum festland...ich zog mir vorher wiederwas über und Alya auch...
TonyAls wir im Hafen waren legten wir an und ich zog mir noch etwas über...
ZivaWir nahmen unsere Sachen und brachten sie ins Auto...dann liefen wir noch etwas durch den kleinen Hafen und derStrandpromenade entlang...
TonyIrgendwann wollte Alya aber auf meinen Arm...Ich nahm sie also hoch...
Zivaaufeinmal kam jemand von hinten und hielt mir die Augen zu..ich erschrak kurz doch irgendwie war es mir vertraut also drehte ich mich um..."Hey!!"ich umarmte ihn...auch Larissa und Tory waren da...
Tory"Hey!!"Ich begrüßte auch Tony...Dieser schien gar nicht erfreut Adam zu sehen...***TonyIch hatte Tory und Larissa freundlich begrüßt...zu Adam war ich jedoch abweisender...
ZivaAlya versteckte sich erst schüchtern hinter uns.."Sei nicht so sonst hast du doch auch immer ne grosse klappe..."ich sah zu Larissa die mitlerweile schon 6 Jahre alt war..."Du bist aber gewachsen!"
Larissa"Ich geh jetzt schon zur Schule!!"sagte ich ganz stolz...***AlyaIch kam hinter Mommy und Daddy hervor und begrüßte die anderen schüchtern...
Ziva"Das ist toll...und gefällts dir...?"***Adam"Du bist aber auch ganz schön gross geworden...hm?"Ich kniete mich zu Alya...
Larissa"Ja, ich kann sogar schon etwas lesen!"***Alya"Ich bin schon so alt..."Ich zeigte zwei Finger...
Adam"Wow und wo hast du deine Geschwister...?"***Ziva"Das ist wirklich super!"Ich lächelte und sah zu Tory und Tony die irgendwie nur so da standen...
Tory"Und sie ist eine kleine Küstlerin!"Ich zeigte Ziva ein Bild von Larissas Zeichnungen...***Alya"Die sind bei Nonna und Nonno..."
AdamIch stand wieder auf und legte meinen Arm um Tory.....***Ziva"Wow das ist ja schön!"
ToryIch lehnte mich etwas an ihn...***TonyIch nahm Alya auf den Arm...
Ziva"Sollen wir was trinken gehen?"
Tory"Können wir ja..."
ZivaWir gingen in ein Eiscafe...
TonyWir bestellten uns etwas zu trinken...die Kids bekamen Milchshakes...
Larissa"Mommy darf ich mit Alya in die Spieleecke??"