Toni"Heey!"Alice lachte...
LinusIch grinste..."Was denn?"
Toni"Tu nicht so unschuldig!"ich grinste aber auch...
LinusIch wollte gerade etwas sagen, als ich einen Schneeball mitten ins Gesicht bekam...Alice...
Toninun lachten wir beide...
Linus"Na warte!"Ich rannte Alice hinterher, die weglief und als ich sie hatte, schmiss ich sie in den Schnee...Toni, die hinterher kam landete ebenfalls im Schnee...
ToniAlice und ich standen auf und rannten nun Linus hinterher...als er stolperte liessen wir uns auf ihn fallen und lachten...***JohnAbby und ich beobachteten die drei vom Fenster aus und grinsten...
LinusIch wischte mir den Schnee aus dem Gesicht..."Lasst ihr zwei mich wieder aufstehen?"***Abby"Linus tut den beiden gut..!"
Toni"Was wenn nicht..?"***John"Ja..!"
Linus"Da fällt mir schon was ein..."***AbbyIch gab ihm einen Kuss...
Toni"Lieber nicht..!"Wir standen auf...***JohnIch erwiderte den Kuss..
LinusDa es langsam aber echt kalt wurde..."Wollen wir nicht lieber rein gehen?"***AbbyIch lehnte mich an ihn...
Toni"Ja ist besser!"Wir gingen rein...
LinusDrinnen zogen wir uns erstmal unsere Wintersachen aus...***AbbyWir machten den drei erstmal heiße Schokolade...
JohnDann setzten wir uns alle an den Tisch...
AliceIch rannte schnell nach oben in mein Zimmer und holte ein Spiel..."Spielt ihr mit mir Ligretto?"
Toni"Natürlich!"Antwortete ich für alle...
AliceWir spielten also...
ToniAlice gewann..obwohl wir uns mühe gaben...
AliceIch freute mich, dass ich schon wieder gewonnen hatte...
John"Na du kleines Genie was willst du jetzt machen?"Alice genoss es wenn sie im Mittelpunkt stand...
Alice"Kochen!"Es war ja langsam Zeit fürs Essen...
John"das ist eine gute Idee!"
Alice"Aber ohne die beiden!"Ich zeigte auf Toni und Linus...Die beiden sollten Zeit für sich haben...***AbbyJohn, Alice und ich gingen also in die Küche...***LinusToni zog mich nach oben in ihr Zimmer...
JohnWir fingen an zu kochen...***ToniWir kuschelten uns aufs Bett...