Wir blieben mit den kleinen im Wohnzimmer und unterhielten die beiden noch etwas...und kuschelten mit ihnen....bis wir ihnen dann später doch noch ihr Fläschchen machten und sie schlafen legten...
ich schlief kurz darauf auch ein...genau wie er...doch nicht lange etwa um 1.00 Nachts fingen die Zwillinge an zu schreien....erst Elias und Kelly gleich mit ihm...wir schreckten beide auf und rannten fast ins Kinderzimmer...
(mir egal, wir können auch den Tag durchschreiben )
wir gingen mit ihnen runter, Kelly lies sich ziemlich schnell beruhigen, dohc Elias schrie weiter...als das Fläschchen nichts brachte, legte ich ihn an und lief mit ihm auf und ab, doch auch das half nicht, nach einer Weile fing er wieder an...
Tony hatte Kelly wieder in ihr Bett gelegt, wir hofften das der kleine sich nun auch wieder beruhigt doch wir liefen nun schon fast eine Stunde mit ihm auf und ab und er liess sich kaum beruhigten, er war auch leicht fiebrig...
Alya hatte damit auch Probleme aber nie so viel wie der kleine...
"Wenn wir wieder hoch gehen wird Kelly wieder wach...ein wunder das Alya noch schläft!"
ich wollte das die beiden wenigstens ruhig schlafen konnten... Tony stiess mich dann doch die Treppe hoch, wir versuchten es also, doch kaum hatten wir ihn abgelegt zwischen uns fing er wieder an, ich reagierte aber ziemlich schnell und legte ihn an meine Brust...wobei er sofort still war...
das war zwar etwas unbequem aber Hauptsache er schlief so vielleicht wieder ein...
ich rutschte Elias, der mittlerweile auch wach war etwas zur Seite, nahm Kelly zu mir und legte sie gleich im liegen an....so wie ich es zuvor in der Nacht mit Elias getan hatte, die kleine nuckelte friedlich und ich musste mich nicht zu viel bewegen....ich war noch etwas müde, es war ja auch erst 5 Uhr früh...