ich lächelte...noch wussten sie ja nicht was noch los war..
Cathrin
"Hallo...."
Wir standen auf und begrüssten sie... Wir hatten schon bemerkt das sie wahrscheinlich einen Freund hatte doch sie hatte uns ja bis jetzt noch nie was davon erzählt...
Auf die Frage ob wir den nicht aufgepasst hätten, von ihrem Vater meinte ich...
"Doch schon...."
Chathrin
"Louis, das bringt doch nichts...du verunsicherst das Kind doch nur..."
bei uns damals waren die Zwillinge schliesslich auch nicht geplant, ich war zwar schon 21 aber dennoch war das alles anders als geplant und das wusste er...
ich tratt ein...und stellte einen Tee aufs Nachtisch..
"Hier Mäuschen...trink den..!"
ich wusste das sie es eigentlich nicht mehr mochten wenn ich sie Mäuschen, kleines oder so nannte...sie sagten dann immer...Mum...wir sind keine 5 mehr...aber sie waren immer noch meine Töchter...
Ich nahm ihn an mich und schaute ihn an... War ja klar das Ziva wieder vorher bescheid wusste.. Aber ich war froh das die Mädels jemanden hatten dem sie vertrauen und das war bei den beiden der Fall...
"Wie gehts den beiden eigentlich?"
Wir waren ja ein paar Tage nicht da und ich hatte gehört was mit Tony passiert war...
"Naja, Tony liegt zwar noch im Krankenhaus, aber es geht ihm besser... Er meint die Schussverletzung wäre nicht so schlimm, und er will unbedingt nach Hause...Ich kanns ihm nicht verübeln..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Und Ziva besteht natürlich darauf das er noch da bleibt..!"
Bevor ich noch etwas sagen konnte kam Kayla wieder...
Kayla
Ich kam total fröhlich von Ziva und fing schon im Flur an meine Familie zuzuquatschen...ich lief ins Zimmer meiner Schwester und setzte mich zu ihnen...
"Wisst ihr was...??? Ziva hat uns grad zur hochzeit eingeladen, Sie heiraten im Juli....sie hat gesagt wir kriegen schon noch ne Karte...und wisst ihr was noch...ziva frägt ob ich.."
Ich brach ab...sie sahen mich alle so an als ob sie sagen wollten, hör biitte auf zu quatschen...