ich stillte Alya nochmals und legte sie dann schlafen... dann ass ich noch etwas...setzte mich etwas mit Nahla aufs Sofa vor den Fernsehr...es kam aber nichts gescheites......
dann schrieb ich Tony noch eine gute Nacht SMS und legte mich auch schlafen...
*Gute Nacht, chèrie, ich liebe dich, küsschen von Alya*
Die Nacht war ruhig...auch Alya war brav... Am nächsten Morgen stand ich auf wie immer, fütterte Alya, wickelte sie, zog sie an, fütterte Nahla und machte mich dann fertig...dann frühstückte ich noch...
Nachdem ich mein Mageninhalt auf unangenehme Weise losgeworden war, hatte ich mir einen Tee gemacht und etwas kleines gegessen... Dann wartete ich auf Ziva...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich bemerkte das sie total in Gedanken war, so kannte ich sie gar nicht, sonst redete sie viel und war ganz fröhlich...
als wir beim KH ankamen gingen wir rein, ich nahm Alya ins Tragetuch ich hatte bereits bei meiner Gynäkologin angerufen das ich mit ihr vorbeikommen würde...
Im Gegensatz zu ihren Eltern kannten Tony und ich ihren Freund und ich war mir sicher das er sich bestimmt freuen würde und das er für sie und das kleine da ist...