Wir versuchten Jade ein wenig aufzuheitern, was uns Zeitweise auch gelang, doch sie schien mit den Gedanken einfach Abwesend, ich wusste ja wieso, ich konnte sie auch verstehen...
Bevor ich Ziva kennengelernt hab, wollte ich nie Kinder... Aber als ich Ziva zum ersten Mal gesehen hab, wusste ich: Das wird die Mutter meiner Kinder! Kinder sind das beste, was es auf der Welt gibt, und du sollst dich freuen!
Wir sind alle für dich da, und daran wird sich auch nichts ändern! Kayla freut sich bestimmt, dass sie Tante wird... Matthew wird sich auch freuen, und deine Eltern werden zwar erst etwas geschockt sein, dass sie schon Großeltern werden, aber sie werden sich für dich freuen, und dich unterstützen! Und wir werden dir auch auf alle Fälle helfen!!
Das wichtigste ist aber, dass dir niemand dein Kind wegnehmen, dich zur Abtreibung, oder zur Adoptionsfreigabe zwingen kann! Du allein bestimmt, was das beste für dich und dein Kind ist! Natürlich hat die Jugendführsorge auch etwas zu sagen, aber nur dann, wenn es dem Kind nicht gut geht... Aber ich bin überzeugt davon, dass du eine wundervolle Mutter wirst!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich wischte mir die Tränen von der Wange... ich hatte Tony angesehen als er gesprochen hatte.... ich nickte, er hatte ja recht, trotzdem hatte ich noch ein wenig Angst vor all dem...
"Danke...!"
ich lächelte..
"Ich hab aber trotzdem Angst...!"
Ziva
ich sah sie an und hob ihren Kopf etwas...
"Du brauchst keine Angst zu haben....
glaub mir ich hatte auch Angst, ich bin zwar schon älter als du, aber ich denke jede werdene Mutter hat irgendwie Angst...frag Tony wie viel mal ich ihm in den Ohren gelegen hatte weil ich mir einfach viel zu viele Gedanken gemacht habe...
aber ich weiss jetzt das das alles unbegründet war...!! Wie Tony dir grad schon gesagt hat, wir sind alle für dich da und du weisst ja das unsere Tür für euch immer offen steht!"
"Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, wenn du minutenlang keine Reaktion bekommst, weil er selber erst mal überrascht ist, und dann noch die richtigen Worte finden muss, um dich zu trösten..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Auf dem Weg nach Hause setzte mich Ziva bei Matt ab... Ich hatte ihm vorher schon gesimst, dass ich zu ihm kommen würde... Als ich da war, verabschiedete ich mich bei Ziva und klingelte bei Matt...