Ziva"Risotto..."(Mal was neues xD)
TonyIch ging also in die Küche und machte ihr Risotto...
ZivaIch wartre und kuschelte mit Nahla...
TonyAls das essen fertig war, brachte ich es ihr...
ZivaWir assen in Ruhe und als wir fertig waren räumten wir auf....
TonyDann sahen wir uns noch einen Film an...
ZivaNach dem Film machten wir uns aber langsam bettfertig...
TonyNachdem wir und bettfertig gemacht hatten, legten wir und schlafen...
3 Monate später...ZivaNun war ich im 9. Monat und es zum Glück war es bald vorbei...Tonys Mom war zu besuch und ich freute mich so war ich nicht so alleine wenn Tony arbeitete..
SofiaIch brachte Ziva gerade einen Tee...
Ziva"Danke..!"Ich lächelte und tank einen schluck..
Sofia"Sie tritt wieder ganz schön stark, oder?"
Ziva"Ja...!"Meinte ich etwas gequält...Irgendwie war es heute aber anderst...(Jetzt schon? ;) tony und nahla...?)
Sofia"Alles okay bei dir?"(Ich dachte Nahla erst paar Tage später)
Ziva"Ich denke schon...!"Allerdings hatte ich schon wieder ein ziehen im Bauch....
Sofia"Was ist los Ziva? Du bist die ganze Zeit schon anders..."
Ziva"Keine Ahung....ich glaub langsam hält sie es doch nicht mehr aus..."
Sofia"Du hast Wehen?!"Wollte ich ruhig wissen...
ZivaIch nickte...Senkwehen waren es auf jeden Fall keine mehr..
Sofia"Okay, dann fahren wir jetzt ins Krankenhaus..!"Ich versuchte ruhig zu bleiben, den Ruhe übertrug sich ja auch auf andere Personen...
Ziva"Okey...!"Nickte ich...Noch war ich auch noch ruhig...
SofiaWir machten uns fertig und fuhren ins Krankenhaus...Auf dem Weg rief ich Tony an...***TonyAls ich hörte, was Mom sagte, wurde ich blass...Gerade eben hatten wir noch einen Fall rein bekommen...Ich nahm meine Sachen..."Gibbs, ich muss los!!"
ZivaAls wir im Krankenhaus ankamen schickten sie und hoch in den Kreissaal...***GibbsWir schauten ihn verwirrt an, wir wollten doch gerade los zum tatort..."DiNozzo, was ist dir den über die Leber gelaufen?"
SofiaIch sagte Ziva, dass Tony jede Sekunde da sein müsste...***Tony"Ziva ist im Krankenhaus...Die Keine kommt!!"Damit machte ich mich auf den Weg...
Ziva"Dazu hätte schon ich fahren müssen..."Grinste ich...Sie hatten mich ans CTG angeschlossen...***Gibbs Wir grinsten wünschten ihm Glück und gingen dann ohne ihn..