ZivaDa Tony gefahren war, standen wir natürlich im Verkehr...ALs wir dann aber endlich da waren, freute ich mich die drei zu sehen..."Hey...!"ich umarmte Gina...
Gina"Hey!"Ich erwiderte ihre Umarmung..."Bereit, unsere Männer etwas zu quälen?"Ich grinste...
Ziva"Aber immer doch...!"ich grinste....
GinaWir gingen also in die Innenstadt und in jeden Laden, der uns gefiel...Besonders aber in die Schubladen...
ZivaIm Schuhgeschäft hielten wir uns sogar besonders lange auf unddie Männer drohten vor Langeweile umzukippen...
GinaIch hatte ein paar schöne High-Heels gekauft...
ZivaNach dem Schuhegeschäft gingen wir in unser kleines Lieblingscafèich brauchte nämlich eine Pause...
GinaWir bestellten uns Kaffee, in Ziva's Fall allerdings koffeinfrei...
ZivaWir quatschten über dies und jenes..ich erzählteGina das wir uns endlich auf ein Kinderzimmer einigen konnten..ich wollte es Prinzessinnenhaft allerdings nicht zu kitschig...
GinaIch grinste...Wie hatte sie Tony wohl dazu überreden können?
Ziva"Wir könnten ja gleich noch in den Babyladen gehen.."meinte ich grinsend an Tony gewandt..einige Sachen fehlten nämlich noch und ich wollte es wirklichendlich hinter mich bringen, ich war jetzt im 6. Monat und eswurde nicht einfacher...
Tony"Von mit aus gerne, solang es dir nicht zu viel wird..!"
Ziva"Zuviel..? Nein...im Babyladen doch nicht...!"ich grinste...
Tony"Ich meinte zwar generell, aber egal..."Wir tranken in Ruhe unseren Kaffee...
ZivaAls wir fertig waren bezahlten wir...
TonyDann gingen wir weiter durch die Stadt und gingen in den Babyladen...
ZivaIm Babyladen gingen schauten wir uns einige Sachen an...wieKinderwägen ect...
TonyNach einer Weile gingen wir jedoch wieder...
ZivaWir liefen noch etwas durch die Einkaufstrasse..."Willst du noch irgendwo speziell hin?"zu Gina...
Gina"Nö, du?"
Ziva"Nein eigentlich auch nicht..."
GinaWir gingen also weiter durch die Stadt...
ZivaNach einer Weile gingen wir nochmals in ein Café..
GinaWir achteten immer schön drauf, dass Ziva Pausen macht...
ZivaAls ich dann doch müde wurde...."Vielleicht sollten wir doch langsam zurück.."Meinte ich leise zu Tony..