Tony"Haha!"
ZivaIch grinste.."Naja...aber witzig wars ich werd die Blicke der Poliziten nicht vergessen..!"
TonyIch grinste..."Meinst du ich?"
ZivaWir quatschen noch eine Weile bis Abby sich dann verabschiedete...
TonyAls Abby weg war, setzte ich mich zu Ziva und nahm sie in den Arm...
Zivaich kuschelte mich an ihn und legte meine Beine über seine...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm...
Zivanach einer Weile machten wir uns Abendessen...(wollen wir das Klassentreffen schreiben...?)
TonyAls wir den Tisch gedeckt hatten, begannen wie zu essen...(Jap)
Zivanach dem Essen, räumten wir auf, sahen uns noch einen Film anund legten uns dann schlafen...(magst du springen?)
3 Wochen später:TonyIch wartete ungeduldig auf Ziva...Wir wollten zu dem Klassentreffen der Ohio-State...
ZivaIch war gerade fertig...Ich hatte mich hübsch angezogen, extra etwas das meinen Babybauch betonte und mich hübsch geschminkt und meine Locken offen gelassen..."Wir können...!"
Tony"Du siehst wunderschön aus, mein Engel!"Ich gab ihr einen Kuss, bevor wir zu dem Klassentreffen fuhren....
ZivaTony hatte mich fahren lassen, weil ich ihn genervt hatte,er fuhr ja sowieso wie ne Schnecke...So fuhr ich zu dem treffen in meinem gewohnten fahrstiel...
TonyIch hatte mich inzwischen an ihren Fahrstil gewöhnt...***AlecIch sah entsetzt auf die Frau, die ausstieg...Wie hatte sie es wohl geschafft DiNozzo zu überzeugen fahren zu dürfen..?***Claire"Was ist denn das für in Fahrstil? Hat die denn überhaupt einen Führerschein?"Fragte ich leise, bevor ich mich an Tony wandte..."Hey DiNozzo, wer hat deiner "Freundin" denn Autofahren beigebracht?"
Zivaich grinste nur wie alle mich entsetzt ansahen...ausserdem hatt ich wohl gehört was sie gesagt hatten...
TonyIch grinste ebenfalls..."Hey Leute... Claire, das ist nicht eine von meinen Freundinnen, sondern meine Verlobte Ziva!"***ClaireWir lachten...."Du und verlobt...der war echt gut DiNozzo...Wer ist sie wirklich?"
Ziva"Ej...wollen die mich beleidigen...?"ich sah ihn entsetz an...***Alec"Wir wollten nur wissen wer du bist..?"
Tony"Das habe ich euch bereits gesagt!"Ich nahm Ziva's Hand und zeigte ihnen den Ring, den sie am Ringfinger trug...***Claire"Der Ring beweist nichts!"***TonyAls ich sah, wie Ziva eine Büroklammer aus ihrer Manteltasche nahm, wurde ich blass...Sofort wechselte ich ins hebräische..."Ziva, gib mir bitte die Büroklammer!"
Ziva"Du hast komisch Freunde..."erwidrte ich im hebr. und gab ihm die Klammer...***Alec"Ist es dein Kind?"flüsterte ich...schliesslich war sie schwanger...was man deutlich sah...***Ziva"Die können froh sein hab ich keine Waffe hier..."
TonyIch grinste und meinte..."Wenn du mir das Messer geben würdest, dass du in deiner Manteltasche hast, hättest du wirklich keine Waffen..."Dann wechselte ich ins englische und flüsterte...."Ja Alec, es ist mein Kind!"
Alec"Na dann glückwunsch...!"***ZivaDie Mädels schauten mich alle blöd an...
Tony"Danke Alec..."Ich legte meinen Arm um Ziva...
Ziva"Wollen wir eigentlich hier draussen stehen und warten und darüber diskutieren ob ich wirklich seine verlobte bin oder nicht oder reingehen...?!"
TonyWir gingen also rein...Drinnen sahen ins erst einmal alle blöd an...