Tony"Schmeckt es euch denn so gut?"
Ziva"Ja...!"lächelte ich zufrieden...
TonyIch gab ihr einen Kuss...
Zivaich erwiderte den Kuss....als wir fertig waren räumten wir auf...(schreib dir wegen hier noch kurz was auf fb)
TonyWir gingen dann wieder in unser Zimmer...
Zivaden Rest des Abends verbrachten wir wieder im Bett mit kuscheln und ab und zu mit Nahla zu spielen...
TonyIch ärgerte Nahla mit dem Laserpointer...
Zivaich schüttelte nur grinsend den Kopf...er konnte es einfach nicht lassen...
TonyIch ärgerte Nahla und ließ sie die Wand jochgehen,aber nie höher als einen Meter...
Zivaer war so in das Spiel mit Nahla vertieft das er nicht bemerkt hatte das ichauf seinem Schoss eingeschlafen war...
TonyIrgendwann kam Nahla erschöpft zu mir und kuschelte sich an mich...Erst jetzt bemerkte ich, dass Ziva schlief...
Zivaich schlief ruhig weiter...
TonyIch strich ihr sanft übers Haar..
Zivaals ich kurz wieder wach wurde, zog ich die Decke überuns legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief gleich wieder weiter...es war ja auch schon spät, aber aufstehen und Bettfertig machen, hatteich wirklich keine Lust mehr...
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf, bevor ich schließlich auch einschlief...
1.5 Wochen später...ZivaHeute war der Tag der Abreise...schon wieder waren 3 Wochen um...Es waren schöne 3 Wochen....
GinaWir standen mit unseren Eltern am Flughafen und verabschiedeten uns..Die nächsten vier Wochen würden wir in D.C. sein...***TonyIch verabschiedete mich von meinen Eltern...
ZivaWir verabschiedeten uns also von seinen Elternvielleicht würden wir sie erst wieder nächstes Jahr sehen..den Hochschwanger und nachehr mit der kleinen würdenwir wahrscheinlich nicht fliegen...außer sie würden uns besuchen...
TonyNachdem wir uns verabschiedet hatten, gingen wir in den Flughafen und zum Check-in...
ZivaAls wir durch waren mussten wir noch im Terminal bereich warten bis wir ins Flugzeug konnten...
TonyAls wir endlich ins Flugzeug konnten, überließ ich Ziva den Fensterplatz...Gina hatte Luca auf dem Schoß und saß ebenfalls am Fenster...
ZivaKaum waren wir im Fluzeug lehnte ich mich an Tony ich hatte in der Nacht gar nicht gut geschlafen...
TonyIch nahm Ziva in den Arm...
ZivaIch kuschelte mich etwas an ihn...
Tony"Schlaf etwas Kleines..."