Ziva"DU hast mich doch heute schon mal ausgekitzelt!!"
TonyIch hörte auf..."Das zeigt uns doch nur, dass du heute nicht so lieb wie Nahla warst...Oder hab ich sie heute schon mit dem Laserpointer geärgert?"
Zivaich schaute ihn gespielt beleidigt an..."Willst du mir damit sagen das ich ein Böses Mädchen bin?"
Tony"Ja!"Ich grinste...
Ziva"Ich hab doch noch gar nichts böses gemacht...?!"
Tony"Doch, du hast mich vorhin mit deiner Schönheit von dem Film abgelenkt!Und das wir mit 10 Küssen bestraft!"Ich begann sie zu küssen...
ZiivaIch kicherte...als er aufhörte meinte ich..."Hmm nein ich glaub du solltest mich noch ein bisschen mehr bestrafen...!!!"
Tony"Dazu müsstest du erst etwas anstellen..!"
Zivaich schaute ihn erst fustriert an und grinste dann...ich zwickte ihn ein paarmal in die Seiten und als er mich nurgrinsend ansah griff ich ihm provozierend zwischen die Beine...
Tony"Ziva..!"Knurrte ich und als sie ihre Hand nicht wegnahm, schob ich sie weg,denn in meinen Boxershorts fing es doch langsam an, eng zu werden..."Was meinst du? Wie sollte ich dich diesmal bestrafen?"
Zivaich grinste nur..."Ich bin mir sicher dir fällt was ein...!"
Tony"Ich will es aber von dir wissen..!"
Zivaich zog ihn zu mir und flüsterte ihm leise verführerisch ins Ohr..."Küss mich...!!!"
TonyIch küsste sie leidenschaftlich...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich...
TonyIch strich unter ihr Shirt und küsste sie weiter leidenschaftlich...
ZivaEine Gänsehaut überfuhr meinen Körper und ich erwiderte weiterhin seinen Kuss...
TonyIch zog ihr das Shirt aus und küsste sie wieder...
ZivaSeufzte ungeduldig und erwiderte seinen Kuss....
TonyIch küsste mich SEHR langsam an ihrem Hals entlang...
Zivaich wendete mich ungeduldig unter ihm und strich ihm durch sein leicht verstrubeltes Haar...
TonyIch öffnete ihren BH und machte aber alles ganz langsam...Es sollte ja eine Strafe für sie sein...
Zivaich seufzte und zappelte leicht mit meinem Fuss....
TonyIch küsste mich langsam zu ihrem Dekolleté und liebkoste ihre Oberweite....
Zivaich stöhnte leise auf...