Am nächsten Morgen brachte ich ihr Frühstück ans Bett..ich hatte es ganz süss auf einem Tablett angerichtet mit Rosen...
Ziva
Tony bekam gerade mal wieder meine Hormone zu spühren, Luca war klitzschnass, ich hatte ihm vorgehalten er hätte ihm die Windel nicht richtig angezogen, dann badeten wir ihn und Tony machte nur Mist mit ihm, ich sagte ihm nicht gerade unsanft er solle besser aufpassen das ihm nichts passiert...
Als wir ihn wieder gewickelt und angezogen hatten, "blödelte" Tony wieder mit dem kleinen und warf ihn in die Luft, ich hielt ihm erneut vor das er aufpassen solle, wobei er mir zurück vorhielt das ich totaaal überempfindlich überreagiere und überfürsorglich sei, ich nahm ihm Luca aus der Hand und sagte er soll ihm einfach nur ein fläschchen machen gehen und Nahla gleich auch eins...
Wie würde das wohl werden mit unserer Prinzessin wenn wir bei unserem Neffen schon solche Diskusionen hatten...
Ich malte Gedankenverloren etwas auf meinen Notitzblock... Das war mein neuer Tick um mich zu beruhigen.. Wie sollte ich den eine gute Mutter werden wenn ich bei meinem Neffen schon so die Kriese bekam...
Ich war so sehr in Gedanken, das ich mir nur noch mehr Gedanken machte, irgendwann war ich wieder soweit das meine Stimmung drohte in verzweifelte Traurigkeit zu kippen, ich ging ins Bad und schloss die Tür...
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte am Badewannen rand an... Ich wollte nicht das Tony das schon wieder mitbekam, er sollte von meinen Stimmungsschwankungen verschont bleiben...