Als es irgendwann langsam shmerzhaft werden würde, zog ich ihn hoch und drehte ihn auf den Rücken... Ich küsste mich langsam an ihm runter und zog ihm dann die Boxershorts aus... Dann begann ich ihn zu verwöhnen....
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Schatz, es ist nicht gerade der beste Zeitpunkt zum reden, aber ich muss dir etwas sagen... Ich hab die Pille vergessen...Wenn du einverstanden bist, nehme ich aber später dann die Pille danach..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Was soll ich dazu sagen? Du spürst sie jeden Tag ganz deutlich, weil sie mit dir verbunden ist... Ich spüre nur ihre Tritte und kann nur hoffen, dass sie schnell auf die Welt kommt..."
Von der Kleinen spürte ich bis jetzt nur die Tritte und kannte auch nur die Bilder von den Untersuchungen...
Gina
"Wenn du einverstanden bist, dann ja...!"
Ich gab ihr einen Kuss auf den Bauch und stellte dann die Spieluhr weg... Dann nahm ich sie in den Arm...
"Wir sollten schlafen..."
Gina
Ich atmete schwer, und kaum hatte ich mich erholt etwas erholt, machte er weiter... Ich schrie und stöhnte laut, als er immer wieder meinen Punkt traf...