Gina"Was denn? Ich sag doch nur die Wahrheit!!"
Zivaich grinste...."Oh wenn du wüsstest..!!"
GinaIch grinste..."Ist denn da etwa noch mehr Wahrheit??!"
Ziva"Ich glaub die restlichen Bettgeschichten behalt ich doch lieber für mich!"ich grinste...ausserdem waren nun nicht nur Gina und ich hier sondern auch die andern Mädelswie Delilah und ein paar von Ginas Freundinnen sassen um uns herum...
GinaIch grinste nur...
ZivaGIna und die Mädels grinsten mich alle an..."Was grinst ihr den alle so?"
DelilahIch grinste..."Bei euch ist die Polizei gekommen?"
Zivaich grinste nur, doch sie überredeten mich dann doch es ihnen zu erzählen..ich erzählte ihnen schliesslich die ganze Geschichte nochmals..."Und bald weiss es die ganze Insel..."
GinaWir amüsierten uns wirklich sehr über diese Geschichte...Bloß gut, dass wir abseits von den ganzen Männern saßen...
Zivaich musste mit den Mädels lachen...es war ja auch wirklich witzig, vor allem wenn ich an die Gesichter der Polizisten denken musste..
Delilah"Und die Polizisten haben´s nicht eher gecheckt?"
Ziva"Nein, keine Ahnung was in denen vorgegangen ist!"ich grinste...
Gina"Die Polizisten hier haben keine Ahnung von nichts!"
Ziva"Das hab ich bemerkt!"
GinaEs wunderte mich wirklich, dass Ziva dieses Sprichwort kannte...
(Ich hab niemals nichts getan xD keine doppelten Verneinungen bitte, die verwirren sie nur :D ^^ das erinnert mich gerade daran)ZivaWir quatschten noch weiter...Mädels Gespräche...
(LOL xD)GinaAls dann doch die Jungs zu uns kamen verstummten wir sofort...
(Ich hab niemals nichts getan xD keine doppelten Verneinungen bitte, die verwirren sie nur :D ^^ das erinnert mich gerade daran)ZivaDoch nicht lange dann brachen wir lachen aus....Die Gesichter der Männer waren aber auch wirklich witzig...
GinaDie Jungs sahen uns nur fragend an und ich meinte grinsend..."Worüber wir reden geht euch gar nichts an..!"
Dario"Es scheint auf jeden fall lustig gewesen zu sein!"
Gina"Und wie!!"
Ziva"Aufjedenfall....!"Wir genossen noch den Rest des Tages und Gina und Dario mussten nocheinige witzige Hochzeitspiele über sich ergehen lassen...
GinaAls es dann schon so langsam später Abend war, verabschiedeten sich die ersten Gäste...
DarioNach dem fast alle Gäste weg waren verabschiedeten wir uns auch...***ZivaWir waren noch mit Luca, Sofia und co. runter gegangen um das Brautpaar zu verabschieden...
GinaWir verabschiedeten uns und ich gab Luca einen Kuss auf die Stirn..."Sei fein lieb Luca, ja?"Er grinste nur und als Dario ihm die Hand hinhielt, klatschte er ein...Er würde nochmal genau so ein Macho werden, wie Dario früher...