Gina"Ich dich auch..."Ich sah lächelnd auf Luca, den wir mittlerweile zu zweit im Arm hielten...
ZivaAls wir sahen das die beiden sich wohl wieder vertragen habenGingen wie zu ihnen...
GinaIch küsste Dario sanft...***TonyWir mussten lächeln...
DarioIch erwiederte ihren Kuss...***ZivaWir gingen zu ihnen...
GinaIch lehnte mich an ihn...***TonyWir setzten uns neben die drei..."Und, ist alles wieder gut?"***GinaIch nickte lächelnd...
Ziva"Na da bin ich froh..!"Ich lährltr und lehnte mich etwas anTony
Gina"Ich auch..."Langsam wurde auch wieder Luca wach...***TonyIch legte meine Arme um Ziva...
Zivaich legte seine Hände auf meinen Bauch...***Darioder kleine lächelte uns an...
TonyIch strich sanft darüber...***GinaNach einer Weile fing er jedoch an zu quengeln, weil er langsam hungrig wurde..."Wir machen uns dann lieber langsam mal auf den Heimweg..."
Ziva"Ja ist gut...und passt auf euch auf..!"***Dario"Das machen wir...!"ich lächelte...
Gina"Und Ziva...Danke!"Ich umarmte sie, bevor wir und verabschiedeten und nach Hause gingen...
Ziva"Du weisst doch, ich bin immer für dich da...!"als sie dann wegwaren kuschelte ich mich wieder ganz nah an Tony...
Tony"Zum Glück vertragen sich die beiden wieder..!"
Ziva"Ohja, darüber bin ich auch froh!"
TonyMittlerweile war es Nachmittag..."Wollen wir langsam nach Hause?"
Ziva"Ja..gerne..!"ich war auch etwas müde, woran die hitze die mitlerweile war nicht unschuldig war,was mir sonst nichts ausmachen würde, aber ich war ja immerhin schwanger...
TonyIch stand auf und gab ihr meine Hand...
Zivaich zog mich an ihm hoch, wir zogen uns unsere Sachen wieder über und machten uns auf den Rückweg...
TonyIch hatte einen Arm um sie gelegt und wir gingen zurück zum Haus...
Zivawir kamen hoch ins Zimmer und legten unsere Sachen ab....
TonyDann kuschelten wir uns auf´s Bett...
Zivaich kuschelte mich eng an ihn und legte mich meinen Kopf auf seine Brust...
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf und nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen...
Zivaich schlief ruhig, eng an Tony gekuschelt...
TonyIch bewegte mich nicht, um sie nicht zu wecken...