"Auch wenn sie die Blanco Card hat kann ich nicht einfach zu sehen wenn sie einen meiner Leute einfach so angreift. Was wäre ich den für ein Direktor wenn ich es einfach zugelassen hätte also ich denke, das es keiner machen würde und eine Schwngerschaft ist kein Grund jemanden, ohne Grund anzugreifen."
"Das war schon gut, das du Javies angerufen hast."
Granger
"Ich lasse sie ja in Ruhe aber nicht wenn es um meine Leute geht. Die Sicherheit wegen meiner Leute ist mir am wichtigsten und wenn sie mich dazu zwingt dann mache ich, das. Ich habe gegen Tali David ja nichts."
"Clayton und ich sind schon lange Freunde. Ich kenn ihn seit meinem 12 Geburtstag und nenn ihn nur noch Clay. Wir haben unsoft gegenseitig geholfen."
Jarvis
"Tali gefährdet niemanden der unschuldig ist. Und egal, was passiert, sie werden nicht näher als 10 Meter an sie rangehen!! Haben sie das verstanden?!"
"Naja er hat gesehen wie du Eric angegriffen hast, das reicht als Beweis. Meinst du, das Granger dem SacNav, das gesagt hat, das du Eric angegriffen hast?"
"Bestimmt, aber Clay weiß, dass ich nie etwas ohne Grund tue und dass ich nie jemanden Unschuldigen ernsthaft verletzen würde! Außerdem haben Eric und ich uns ausgesprochen und wr ist mir ja nicht böse."
"Eben und das weiß ich auch sonst wäre ich ja dazwischen gegangen und da ich dich so gut kenne würde ich, das nie machen da du niemanden was tun würdest." Ich küsste sie aus voller Liebe. "Außerdem wenn Granger dir schaden würde ich schon angreifen und zu Not würde ich Gibbs bescheid sagen", sagte ich grinsend.
"Ja, mir ist nur etwas schwindelig von der Hitze." Kaum hatte ich das aber gesagt, brach ich zusammen. Ich hatte ja, bis auf jetzt, heute morgen zuletzt etwas getrunken und die Mittagshitze tat ihr übriges.